Wertschätzung KTM GS6 400

Hallo KTM-Fans!

Wollte mal eine umfrage machen ob ihr wisst wie viel eine KTM GS6 aus dem jahr 1977 ungefähr wert ist. (400 ccm, 2 takt motor)
Karosserie und motor befinden sich in einem top originalzustand! (nur 700 originalkilometer)
Original fahrzeugpapiere sind vorhanden und das motorrad war noch nicht einmal angemeldet hat aber straßenzulassung!

Mein Vater hat sie damals neuwertig gekauft und kaum damit gefahren.
Werden für so ein baujahr schon liebhaberpreise gezahlt?

mfg
hunter99

nix, wert weil da griagst koane ersatzteile mehr  :cry:
wannst mas versandkostenfrei nach tirol schickst biet i da …na ja…
denk… € 75.-
nit dast moanst i will di pflanzen …aba mehr hab i nitta
mfg

Ich glaube man müßte mehr Info haben .Läuft der Motor? Rost am Rahmen? In meiner Erinnerung müßte Bj.77 noch das Fahrwerk mit geringem Federweg sein? War das noch die mit blauem Tank ? foto währen hilfreich.
 
mfg

Nein das motorrad ist wie aus der auslage da sie so gut wie nie benutzt wurde.
Motor läuft ausgezeichnet und es befindet sich kein bisschen rost am rahmen.

Die KTM GS6 war bereits eine überarbeitete version mit doppelfederbein und mehr federweg.

schaut auf dem Foto wirklich toll aus ,bin eventuell  selbst interessiert .
Preise sind bei diesem BJ. wirklich nur mehr Liebhaberpreise.
habe selbst erst vor drei jahren eine rotax um €500.- bekommen  
was ist deine Preisvorstellung (größenordnung)

Nein wollte eigentlich nur mal wissen in welcher preisregion sich das motorrad bewegt.
Zurzeit möchte ich es eigentlich nicht verkaufen sorry.

 
 
 
nur interessehalber - könnte man das Ding überhaupt noch zum Verkehr zulassen, wenn es noch nicht in A angemeldet war?
 
Zählt das nicht als Neuzulassung und sind da aktuelle Abgasnormen, etc. ein Thema? :eyes:

Will haben!!!
Preis???

ja da hast scho recht mit da anmeldung.
Da gibts scho einige probleme aber wennst das motorradl
auch vor 20 jahren einmal angemeldet und wieder abgemeldet hättest würd das keinen unterschied machen, es sei denn du hättest die kennzeichen die ganze zeit über zurückgelegt.

Das kenne ich anders. :eyes:

Wenn das Frz. bereits einmal in A zum Verkehr zugelassen war, ist es egal - dann gelten die damals aktuellen z.B. Abgasnormen.

Bevor Du ev. etwas investierst, mach Dich zur Sicherheit bei der Behörde schlau, ob eh alles funzt. Spart ev. Zeit, Ärger & Kohle.

das ich das motorrad jetzt anmelden will und damit fahren will bis es kaputt ist.
Dafür ist ma die ktm zu schade, schließlich hab ich ja auch noch andere motorräder.
Ich bin mir nur ziemlich sicher das es von diesem modell in dem zustand nur noch ganz wenige gibt, da die meisten ja nur im gelände bewegt wurden.