Sissybar

Hy Leute!Habe auf meinen früheren bikes immer eine sissy bar drangeschraubt.Hab jetzt eine street bob 2011 und bin auf der Suche nach was gescheitem!Keine Standart bar für eine Klorolle zum befestigen!Such ev.(wenn günstig)gebrauchte Halterung für die bar.Wenn´s passt,würde mich auch eine komplette sissybar interessieren?Ab Höhe 65cm,passend für die SB.Vielleicht weiss ja wer,wo es noch echte bar´s gibt,muss sonst selber Hand anlegen,habe aber sehr wenig Zeit.Ob rostig,oder zerkratzt,mir wurscht,habe für solche Sachen einen Mann,der mir weiterhilft.Mit Dank für eure Hilfe,Gruss Mike

 
 
Dir kann geholfen werden. :wink:
 
[image]http://images.immobilienscout24.de/userfiles/I/0/C/M/u/oEK1Esgx8u4anHaBXcuBa1.jpg[/image]

Org. moeluk ,muss sonst selber Hand anlegen,

Jo des is koa Schlechte Entscheidung :smiling_face: und Bewahrt maunchmal vor am Unfreudigem Erwachen, in da Fruah :grin: :grin: :grin:

Lg Pg