Treibstoffwahl ZX-7R!

Da  Tank von meiner ZX-7R is laa…

Wer hat Erfahrungen mit der richtigen Treibstoffwahl für die ZX-7R? (Baujahr 96, Farbe Grün)
Eventuell bereits mit dem Super 95 von BP!
Wo muß man den Zapfhahn hineinstecken und soll ich beim Tanken lieber absteigen oder sitzenbleiben???
Is es besser in Bar oder mit Bankomat zu zahlen???

Danke bereits im Voraus - Frosch :eyes:

Kawasaki-Keihin und Agip sind nicht zu toppen.
Und Abends empfehle ich was leichtes, ein Schweinsbraterl oder so.

also sitzenbleiben ist durchaus löblich,weil wann dei tank eh laa is, kann des ja nit solang dauern bis a tankstell oda a tanklaster vorbei kimmt :grin:
lg i aus de berg

nur den grünen sprit von der OMV und wenn dann den super 1000 ist schließlich ein hochleistungsradl !
 
das einfüllen geht ganz einfach, den benzinschlauch von den vergaser abziehen mit einem trichter und eventuell einer verlängerung nach oben schauen lassen und dann den sprit langsam einfüllen. nicht vergessen oben den tank zu öffnen und den schlauch bzw. den trichter immer weiter oben halten als den tank.
 
zahlen nur mit kreditkarte oder routex da kann man wenn man die unterschrift unleserlich macht die tankung versuchen abzustreiten

woasst eh ,der esso tiger, habens ma jetzt a so an geklonten schwarzen itakerköter
gmacht und seitdem geben de pferderln nimma fullgas :rage:
lg,imma noch in de berg wohn

 
Super statt normal tanken!
Aber andererseits, Italiener, Engländer  zb. Afrika?
Vielleicht hat der Sprit der Ferrari guttut einen Leistungsbegrenzer bei Aston Martin drin.
Bei mir is allaweil noch flach! :wink: 

…mit Diesel, da wird der Tank nicht so schnell wieder leer.
 
 
 

Gönne doch deiner Kawa etwas was du auch gerne magst: Wie wäre es mit Sake?  :wink:

Fahrer eines Nischenmodells sind bei Degustationen von alkoholischen Getränken dispensiert. :eyes:

:grin: :grin: :grin:

Än SRAD-Heini sött nöd go ommäsoofä! :face_with_diagonal_mouth:

Als gebürtiger Ostschweizer habe ich eine etwas andere Definition von Degustationen.

Bei der Messe in St.Gallen (nein, nicht das in der Steiermark!) heisst die Alkoholkonsumhalle offiziell immer noch Degustationshalle. Was schmeckt wird dort immer getrunken, was nicht schmeckt… ähm ab einem gewissen Alkoholpegel merkst du es eh nicht mehr. :grin:

Zu deiner Signatur:
Dafür wird Kölsch aber sofort wieder nachgefüllt. :wink:

KAKE ??? :grin:

Wie gehts da ???

… gerne und des öfteren gut Speisen geht kann man das nur als gut befinden. Was manche Leute auf ihren Tellern und in ihren Flaschen und Gläser Richtung Küche zurückschicken grenzt an Wahnsinn. Damit denen die sich nichts leisten können eine Freunde zu machen finde ich prima, das sollte wieder gelebt werden.

ASAP ??? Steht aber eh dabei bei deinen Aufzählungen … äs suun äs Pospischil :wink:
UAWG … da fielen mir viele dumme Sprüche ein :wink:

Wünsch euch an schönen letzten Arbeitstag in der KW1 !!!

da Gerry

… stöst di nur so ???

Wennst Raucher bist und beim tankn gmiadlich ne hatzn mogst soitast sitzn bleim. Is ohnehin entspaunnenda.
Fir eventuelle Benzklekser aum Tank nimmt ma immer a gebrauchtes Hoserl vo da Mausi mid … a weiches natirlich aum bestn an Schtrink.
Wennst mit Plastik peckst bist noch minimum bis daham liquid weu de Bankn faule Hund san und erscht vü späda ohbuchn … daher - Plastik Money.
BP is a Schas … do zidat mein sRaD immer so im Vurdagschdö … nimm den Tschät Schprudl und so wenig Oktan wia meglich … des trogt bei zur Sicherheit weu ma di scho Kilometa vurher daherklingln hert.

So und jetzt geh di schauma weu des hättest söba a wissn miassn du gscheada Hamme du !!!

:wink:

 

…Haust hoit a Gölbe Öl Foarb in Tank :smiling_face:, und Ärgast Di Grean, weyl Erd.Krötn Braun is im Neichn Joahr eh aus da Mode :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… deine Vorliebe für Fremdwörter ???
 
Fahrer eines Nischenmodells sind bei Degustationen von alkoholischen Getränken dispensiert.
 
Auf Deutsch:
 
Suzuki Wappler soitn kan Euk kostn !!!
 
Red deitsch bitte des gibts jo ned … :grin:
 

… geht ja eh :wink:

Und übrigens … über den SRAD HEINI red ma dann unter vier Äuglein wennst in Österreich bist :rage:

… von „zur Neigen gehend“ oder afoch a Überbleibsel ??? :wink: Oder wos is sunst a NOAGERL ??? Und vor allem WO in unsern Laund wird so gred ??? :wink:

UAWG … asap :grin:

[size=160][/size]a - bayrisch). [/color]

Besser wäre Noagalzuzla :grin:
Allerdings kommt des eher ausm Oidn Mingna und Münchna Umland Sprachraum, wia es Teganseer Toi bis zur Oidn Grenz, nach Österreich, bis Hintre kurz vors Allgäu, bessa gsogt das sog. Oberland in Oberbaiern , und aber weniger in Niederbaiern, und kaum bis goar ned bei De Frange :grin:

so ists auch mitm Dammischn Y silon, in Bayern des hom Uns mehr oda weniga De Preissn in da Mittn vom 19 Jarhundat aufs Aug druckn woin, Aber Viele nahmen und nehmen des bis Heit Bewusst ned zur Kenntniss :wink:, und daher Schreiben Einige immer noch Baiern mit i , und so gherts a -zumindast für mi.
Des is genauso Deppat wia wann ma Österreich , mit Oe schreibt :grin:. Von Austria, und Bavarian, und so am Schmoarrn red i glei goar ned

Lg Pg

kaun i de medikamente bitte a haben. die regelmäßige einnahme erleichtert das leben.mfg