Neujahr

Das jahr 2011 nähert sich seinem ende.
Wünsche allen bikern und bikerinnen ein guten rutsch.
Möge das Jahr 2012 unfallfrei und sonnig sein.

AUF EIN NEUES

dachte das hättn wir im steam schon geklärt… BIKER sind hier kaum bis garkeine :sunglasses: :grin:

greeeeeeeeez, ich

trotzdem schreib ichs gerne

 
kann er Motorradfahrer nicht schreiben, seids doch nicht so pingelig, schließlich wünscht er allen das beste für 2012,  i a.

wo würden wir essen und übernachten wenn wir unterwegs sind,
weils nur „biker welcome“ gasthäuser und „biker hotels- und pensionen“ gibt?

den wünschen schliesse ich mich natürlich an.

…das wünsch i dir auch!
grüßli aus kärnten

wär’s a Biker Hotel,
dann wär’s ja ein BIHO…
so oder so:
guten Rutsch nach 2012!

 
Da werden wir uns halt z.B. gleich einmal bei der Geschäftsführung der Grossglockner Hochalpenstrasse beschweren.
Die sollen ihren „Bikers Point“ , „Bikers Safes“ usw. gefälligst in „Motorradfahrer Treffpunkte“, „Motorradfahrer Aufbewahrungsschränke“ umbenennen, da kennt sich ja keine S…A mehr aus - nicht das wir da noch mit den Radlfahrern Probleme bekommen … :wink:
 
lg gs

um de BIKER oiso de mim drahtesel unterwegs san, schoitn se eh söba aus.

ala 2011 hob i innerhalb vo 2 wochen 5 biker aufd gosch fliegn gseng weils ned aus ernare pedale kumma san.

und ana hät se fost bei mir hinten auffi gsetzt. der hot vermutlich nimma kinna und woit schnö ham :grin: :grin: :grin:

[image]http://www.spassfieber.de/funpics/fahrrad-unfall.jpg[/image]

und wünsch natürlich ollen ois guade fürs joar 2012 do herrin!

du futterst jo eh jedesmoi wia a fiamling. mi wunderts jedesmoi nochher, das die wirtn no wos zum futtern fia die aundan hobn :grin: duckundflücht

greeeeeeez, ich

i find des schaut guad aus wennma a weng umfangreicher is.

hat was stabiles, und festes, zuverlässiges.

Muasst leicht söba scho lochn … :cold_face:

… dessöbe winsch I ah.
A laungs WE kaun I eh brauchn noch dera Wochn … :sob:

PS.: Wengan schnaufn: Nua beim Motorradl muaßt obm bleim … :eyes:
:smiling_face: :grin: :grin:

i steh scho auf Bondage, aber hoit mit etwas attratktiveren Gesellinnen des eindeutigen weiblichen Geschlechts :slight_smile:

Aber vielleicht findt sich ja noch wer der sich mit dir zambindet!

über 50 Kilo, des zabricht jo, a Frau muass ham mindestens 100 Kilo, sonst bist ka Mann sundan a Gigolo!

… Hally Pilotn … die haben ein Bike und die Wirtn wissn dass de aum meistn sauffn daher … Biker wellcome … :wink:
Oder aber der Pöbel konnte „Motorradfahrer willkommen“ nicht schreiben … :wink: so oder so …

Von unsern Kaffee wird ka Wirt reich … :grin:

… uns fettleibigen Menschen kann man ja am Schädl herumtanzen. Weißt du Peter, auch kleine dicke Menschen haben ein Herz und eine Seele. Wir sind auch verletzbar so wie ihr schlanken schönen Menschen. Was müssen wir uns immer anhören, immer das selbe Theater, „friss uns nicht alles weg“ … „lassen sie sofort mein Kind los“ … Das trifft mich wirklich sehr hart und ich muss jetzt kurz eine Pause machen weil mit all den Tränen in den Augen ist ein Weiterschreiben im Moment leider nicht möglich.

Bis später
Gerry

El,daun kanntns uns Zwoar Hänfling a Zsammbindn, und do hätt ma daun sogar Augn hint …als Ein Blaada :grin:

Lg Pg

… des anzige Malör is de Schnaufferei beim Beischlof oba des bringst mit lauda Musik locker weg  :wink: :grin:

Sackerl, an scheen foischn Freidoch winsch i :wink: