Voyeur seit 6 Jahren

Hallo an die ganze Community hier! Bin seit guten 6 Jahren hier stiller Mitleser und bin immer wieder begeistert von den Diskussionen. Ich möchte auf den Weg einfach mal DANKE sagen. Als sseeehr begeisterter (womöglich schon fanatischer) Motorradfahrer helft ihr mir mit euren Diskussionen über schwere Zeiten hinweg (Winter, Business Trips …). Natürlich möcht ich jetzt noch ein paar Worte zu meiner Person sagen. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorräder verschiedener Klassen (Sport, Naked, Enduro, …). Bald hab ich mein 10 Jähriges Jubiläum des A - Scheines! Komme aus Kärnten und bin aber seit mehr als einem halben Jahr schon in Asien. Natürlich hab ich mir in Asien auch ein Motorrad zugelegt (und kein Auto :-))! Für den Stadtverkehr gibt es eine MZ 125 SM und für größere Ausflüge gibts eine ER6n. Große Motorräder (>200ccm) gib es hier seeehr selten da die Anschaffungskosten und die Steuern enorm hoch sind (Malaysia). Ich fahr hier zwar das ganze Jahr mit dem Motorrad aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie seeeehhr ich insbesondere Österreich vermisse (meine 4 Motorräder). In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch schon Frohe Weihnachten! Also nochmals an alle ein „Dankeschön“.
Beste Grüße aus Asien

Wünschen wir doch auch diesem Kärntner (weiterhin) viel Spass da drinnen.  :grin:

Übrigens, hierzulande liegt Schnee. :wink:

dann Viel Spass hier im Forum da Gschubstn und Waisn :grin:

Malaysia, hab ich paar mal Durchquert meist von Singhapore,aus Richtung Thailand nach Hat-Yai,und dann wida nach Malaysia zurück - Stempl für Thailand Visum holn, war imma Recht Lustig :sunglasses:

Lg Pg