Druckerei die Blümenchaufkleber herstellt?

Habe mir eine Kawasaki zxr 400 gekauft freu bin jetzt stolze Kawasaki Besitzerin…kann es gar nicht glauben. Möchte ein paar Blümchen auf den Tank kleben und suche dafür eine gute Druckerei (Raum Stuttgart). Die Vorlage dafür ist ein Tapetenstück, die Druckerei sollte also nach dieser Vorlage arbeiten können. Da ich das Motiv vorbeibringen würde, wäre eine Druckerei in meiner Nähe nicht schlecht.Außerdem sollte das ganze nicht zu teuer und trotzdem haltbar und schön sein!

Herzliche Grüße!
Bussi. Welle2

in Deiner Nähe, da Online-Druckerei: :wink:
 
[url=http://www.sticker123.com/shop/themes/topnavi/index.php?id=18]http://www.sticker123.com/shop/themes/topnavi/index.php?id=18[/url]

 
weihnachterlst schon :eyes:
 
direkt auffällig, wie dich blümchenaufkleber stimmen
 
dawuscht gell :grin:
 
 
chris
 
 

 
 
 
eich Happln kaunn ma´s a net recht mochn. :sob:
 
Do bin i amoi um Hülfestöllung bemüht und daspora ma meine Flaxn, passt´s a wieda net. :dizzy_face: :worried: :hushed: :cry: :wink:

Wääähhh
Also, i iss echt fost olles, aber des muass wirkli net sein…

 
 
ois ohne schaun inhaliert und daunn plärrn - typisch. :cold_face:
 
Nimm das, daunn gehts da wieda bessa: :wink:
 
 
[image]http://www.online-supermarkt.at/images/product_images/info_images/7069_0.jpg[/image]

Ich werde dich gleich mal auf die traditionelle Art hier im Forum willkommen heissen.

Schick mal ein Foto, wie das mit dir zusammen aussieht, vielleicht will ich ja eine Blume pflücken.

:sunglasses:

Jez moch halt ned glei so a Wölln :grin:

Auch Busssi, und Lg da Wöllnreita :grin:

Du kennst kan von uns Ungustln und schickst uns a Bussi ??? nau servas … :grin:

is sicha a Neiche Taktik :wink:,oba es werd Nixn helfn , weyl von a poar gibts eh wida an Anschiss,Jo mei so ists hoid do wirkli länga hoidns eh bloß De Wenigstn aus :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

is so, wia bei Baua suacht Baua. Ana wird schon onbeissn. :grin: :grin:

… drum. :wink:

Würde auch eine Online-Druckerei wählen. Da gibt es doch Massen… dann kann man auch den Preis vergleichen. Manchmal können ja Aufkleber mit eigenen Motiven ganz schön teuer werden. Hab da meine Erfahrungen. Habe eine „wilde Rockband“ und wir haben richtig Schotter gelassen für unsere coolen Aufkleber :frowning:

Tät ich auch sagen, ab in die Online Druckerei, kannst ja dein Blümchenmuster an die Druckerei schicken, wo liegt das Problem?
Wenn de keine Druckerei in deiner Nähe hast (gelbe Seiten) dann google mal nach Online Druckerei, da gibts Massen die Aufkleber machen!
Ich nutz ab und an mal diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de und bin zufrieden, gibt aber noch tausend Andere Gute!

an schennä obend

… sie is auf Aufriss ??? Also ehrlich ich bin kein arbeitsscheuer Mensch meine Freunde können das bezeugen ABER nach Stuttgart fahren wegen Beischlaf von unbekannter Qualität is ned in Urdnung  :wink:

… du hast wie immer recht !!! Ebn drum  :wink: liegt eh auf da Haund … 

Ärmelzupf … hast die zwei da nach unsern Post gelesen ??? Wos geht denn do oh heast ??? A frische  Piekemutter frogt noch Blumal Pickerlund zwa weitere Frischling wissen do a Auntwort ??? Des is ma zhoch … na des pokined :grin: :grin:

Schau er sich die Eitrittsdaten an … ja so ein Fuzall …  :grin: :grin: Glaubt den der mir san teppich ??? 

Lg Pg