Eine Lady auf der Überholspur

Melissa Paris: Eine Lady auf der Überholspur
na das wäre doch was umm die motogp wieder interessanter zugestalten :grin:
melissa paris in die motogp :sunglasses: i sieh schon die schlagzeilen vor meinen geistigen augen
:grin: :grin: :grin: ducati werksteam von einem mädel abmontiert,melissa um 08 sek pro runde schneller als valentino :smiling_face:
und 1,3 sek vorsprung auf hayden…

de kennen putzen,aufräumen ,kochen undsoweita.
also durchaus brauchbare fähigkeiten
und jetzt wollens noch in die motogp,die letzte domäne der heilen männerwelt
na, so geht des woll nicht
i bin eh imma frustriert ,
wann mi de tiroler mädels auf an pass auffi herwascheln wia an olten waschlappen
lg silli

und männer nur ein vor-teil :grin:

soso :wink:

Frauen haben auch Vorteile

Jo kommt drauf an bei was, Jeda hat vor und aber auch Nachteile

Im von Männern dominierten Motorsport haben es Frauen nicht leicht, aber es gibt auch Vorteile. „Man kann es nicht leugnen, dass sich als Frau Türen öffnen.

Klar des woar schon imma so…Gääähn

Ich würde lügen, wenn es anders wäre“, sagt Paris. „Da ich sehr spät mit dem Sport begonnen habe und wenn ich die derzeitige wirtschaftliche Lage bedenke, dann weiß ich, dass es viel schwieriger sein würde, wenn ich nicht etwas Einzigartiges verkaufen könnte.“

„Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich von einigen Leuten nicht ernst genommen werde. Glücklicherweise habe ich gute Partnerschaften mit Firmen, die voll und ganz hinter mir stehen .“

Autsch des duad doch weh, odrr :grin:

Deshalb denkt Paris auch, dass es in Zukunft auch Frauen in die MotoGP schaffen werden. Mit Elena Rosell versuchte sich in der abgelaufenen Saison eine Lady in der Moto2. „Ich glaube, dass es sicher möglich ist. Für einen Spätstarter wie mich ist es nicht einfach, bis dorthin zu kommen, aber man kann es nicht ausschließen“, meint die 28-jährige Paris.

Jo dann gib Gummi, und sabba ned so Vül :grin:,Viel Glück wünscht Pg :wink:

wauns wirkli sooo Guat foahrn kaun, Bittaschen, echt Nix dagegn , wos mi oba manchmal leicht sekkiert sand Die Obadammischn Texte, bei so Befragungen. BITTE waun i des scho hör…Firmen Stehen Hinter mir :wink:

doher a kleins Briafal an Die Tante:

HALOOO Mädl Willkommen im Jahre 2011 :grin: :grin: :grin: :grin:

Kloar Die Firmen stehn Besonderst in Letzter Zeit IMMER hinta Ihre Mitarbeiter :grin:, Aber Nur solang bis da Neiche Besn, nimma guat kehrt. Guat-ausnahmen gibts auch da vielleicht soitast Die beim Rennstall Coruption -Speed in Brüssl :grin:bewerben, weyl da kannst no a Lebn lang kehrn bis da Die Borschtn ausgfoin saind :grin:, und selbst danach werns Dich hoid von Obn nach untn DURCHREICHEN, weyl am Storchn-Kahn :grin:,und soichanen Nassaua gsogs derfats eh scho wida Fad im Schedl seyn :wink:, Jo da würde das Alles noch gehn oba ned in Da sog. Freien Marktwirtschaft, An -Zwa Fehla ene-mene- mu, und raus bist Du :grin:. Manche Sachen ändern sich Nie, zb Dumm =Fickt Gut :grin:,und Firmen stehn hinta Ihre Mitarbeiter.
Ned mehr und ned weniga .odrr :eyes:

Lg Pg

a Dopplkinn und a Waumpn saind sogar Zwa :grin: :grin: :grin:

Lg Pg