Am 6.Mai 2012 fährt Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden

Hallo Liebe Biker und Bikerinnen,

Am 6.Mai 2012 ist es endlich wieder soweit, es findet die nun schon 18. Große Dresdner Motorrad Ausfahrt statt.
Wer dieses Jahr mit am Start war weiß wie es sich anfühlt ein Bike von Tausenden zu sein.

In Leipzig gab es dieses Jahr zum 1. Mal einen Offiziellen Treffpunkt für alle Reise willigen.
Da es ausschließlich nur Werbung im Netz und im Radio gab waren es zum Schluss doch 25 Männer und Frauen die sich am besagten Treffpunkt eingefunden haben.

2012 möchten wir dies noch erweitern.
Deshalb wird es am 6. Mai wieder einen Treffpunkt für alle Leipziger geben.
Der Ort und die Zeit wird Rechtzeitig hier bekannt gegeben.

"Am 6.Mai 2012 fährt Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden"

Na hoffentlich fällt Dresden nicht zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen 100 Jahre komplett in sich zusammen - Leipzig ist doch viel größer und schwerer, oder ;-?

Drehsdn eini, oda Drehsdn aussi :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg