KTM ! RC8 und keine SBK

:cry: Laut einem Interview mit Martin Bauer (dem begnadetsten österr. Racer) wird entgegen der ursprünglichen Planung die RC8 nicht für die SBK weiterentwickelt. Das oberste Management bei KTM hat jetzt wohl kalte Füße bekommen. Find ich als Österreicher wirklich schade, da sie mit der RC8 ein geniales Renn-Paket hatten, dass in der IDM allen anderen eingeheizt hat. Und damit ist wohl auch das ENDE der Serien-RC8 eingeläutet worden, was ich noch mehr schade finde…typisch Management-Denken, sieht man ja an der neuen Duke…sieht mittlerweile aus wie jedes andere Moped. Ich bezweifle mal, dass sich KTM damit auf den richtigen Weg begibt. Und leid tuts mir um den Martin Bauer, der muss sich wohl derzeit ziemlich verarscht vorkommen, zuerst gibt er das Rennfahren auf, um die RC 8 weiterzubringen, und nach nicht mal 2 Monaten kriegt er eine Absage!
 

„laut einem interview“
 

  • und gibts da auch eine quelle oder gar einen link?
     
     

Eventuell sogar einen Recht?

Dr. Pezi

 
link? :eyes:
 
Bittaschäääään:
 
[image]http://lavistachurchofchrist.org/LVarticles/images/ida-the-missing-link.jpg[/image]
 

[image]http://28.media.tumblr.com/tumblr_kz4gck8RCH1qao37ho1_500.jpg[/image]
:slight_smile:

und die stellen mit neongelbem textmarker markieren.
 
und danach wieder einscannen und hochladen :grin:

mehr Bezug zum Forum:
 
[image]http://hellforleathermagazine.com/images/motorcycle-missing-link-2.jpg[/image]

ob der einsatz der renn rc8 indirekt auch die zivile version einbezieht wage ich zubezweifeln…
wann die rc8 eingestellt wird,dann nehme ich an, wird das woll an der defekt anfälligkeit liegen :grin: :grin:
lg

I hob a poor Artikl glesn wo’s ghassn hot, doss se de jetzige RC8 R desholb so „günstig“ onbietn, wal 2012 a neie kummt!
Oba des is wohl imma a 50-50 Gschicht…

Wenns stimmt tip I auf a ABS Version und a Design wos da neien Duke ähneln werd!
Mir gfolln de „oltn“ KTMs bessa!
Vur ollem de RC8 R Redbull!
Wenn de domols schon 18000 gekostet hätt, warat se a Alternative zur ZX10R gwesen, a ohne TK und ABS! ^^
Da Trakta/Vibratoa hot anfoch Charakta und a guates Fohrwerk, soweit i des beurteiln konn!

hock mich auf sowas nit rauf,deshalb kann i über des fahrwerk nix sagen :eyes:
i kenn aber oan rc8 fahrer (persönlich) der olles guat redet obwoll er schon den 2den motor hat ???
was solls,schuster bleib bei deinen leisten,hoasst´s woll.
i will ja nix schwarz reden,aber der wind werd woll heftiger und alle werden ma des gürterl engerschnallen dürfen.
wia hoassen jetzt de komischen agenturen vo de ma friagger nix gehöhrt hat und jetzt verteilens bugstoben :grin: :grin:
oda nemmen da welche ???
a griasserl,silli
:wink: entlich schnee in den bergen und des koks muass in ofen eine :grin:

 
 
ewich schod drum und wos des kost.   :dizzy_face: :wink:

aba wärmen tuats guat
:grin: :grin: :grin:

eingesehen, dass die RC8R gegen die Panigale in 1000 Jahren keine Chance hätte.
:cry:

:wink: der link ist ein Interview in der aktuellen Reitwagen-Ausgabe…des Heftl wirds wohl auch im Lovntol geb´n .

er gehabt, dass der Ranseder und die BMW net so beständig waren.