Beitrag gelöscht - 04.12.2011 02:57

gelöscht

moin,

bin aus der steiermark und meine reisemopf ist ne 750er tenere (altes aber gutes eisen) war heuer 2 wochen auf korsika unterwegs und überleg mir noch was ich nächstes jahr mach. da ich aber eher zu den campern (zelt, selbstverpflegung) gehöre kommen für mich zimmer nur geringfügig in frage, ist ein kostenthema.

was kostet die fähre runter? geplante km? vielleicht wird ja wirklich was draus. :grin:

auf korsika waren es heuer bei mir 3000km, wobei reine fahrttage nur 6 tage waren, den rest verbrachte ich faul am strand. XD

hier meine bepackte möp auf krosika:

[image]http://img259.imageshack.us/img259/821/pict0115p.jpg[/image]

MfG Mille

gelöscht

Steht der termin den schon genau fest? den am 11. und 12. juni bin ich am panring. wenn sichs zeitlich bei mir ausgeht wäre ich glaube ich schon dabei, bin recht anpassungsfähig was das leben am und mit dem bike betrifft.  :grin:

gelöscht