kickstarter lässt sich durch tretten

[font=„times new roman“]H[size=120"]allo
ich habe vor kurzen mir ein moped gekauft und nun lässt sich der kichstarter durchtretten ohne wiederstand.
Es ist einen Gilera smt 50

Bitte könntet ihr mir weiter helfen
LG Dominik :)[/size][/font]

warumsd Des in Die Probleme Rechtliches Spaltn einigstellt hast will ein Ewig Rätsel bleiben mir :grin:
zum Moppal, da gibts mehrere Möglichkeiten, Eine ist das Die Kickstarter welle abgebrochen oder sich Irgendwie ausgehängt hat. Eine weitere ist-springt der Motor an wensd es anschiebst?; Wenn Nein köntest an Hinnichn Kolbenring haben, und deswegen auch keine Kompression mehr.

Lg Pg

wenn ichs es anrenne dann gehts auch an. gehts nicht hab auch keinen elektrostarter  :cold_face:
ich hab ned gewusst wo ich das reinschreiben muss bin neu bei 1000ps und kenn mich ned soo gut aus :wink:

Wenn der kicker auf der Rechten seite ist!

er ist eh auf der rechten seite

wie hast denn das erkannt??? von dir aus rechts, von mir aus rechts oder wovon aus rechts? :grin: :grin: :grin:

… wenn a Kicka auf da rechtn Seitn is … :eyes:

 
 
weil dieses Kickstarter-Gelumpe einfach kein RECHT hat den Dienst zu verweigern. :cold_face: :wink:

 
für uns is scho klor, wo rechts und links bei an moppal is, oba frog amoi a frau, wo beim auto rechts und links is… do erlebst einiges, des glaubst gor net!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
und beim fred-eröffner bin i ma em neama sicha, is a weibal oda lebt er sei weibliche seitn afoch sehr intensiv aus… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

… I warat da anzige auf da Wöld, der scho amoi is foische Scheinwerfabirndl tauscht hod, wäu a si auf: „Mei linka Scheinwerfa is hin!“ valossn hot … :rage:

(Najo, I hob gmant waun I vuan Auto steh! …) :cold_face:

…des hob i gmant… drum a a scheinbor deppate frog…

mir ist schon klar das der kicker auf der rechten seite des mopeds ist wenn ich oben sitze. ich bin janed zum ersten mal gefahren…mich interesiert es nur was kaputt sein kann und wie teuer wird es ungefähr :smiling_face:

i da eh schon obn Gschriebn, und was es Kostet, fragst halt Dei Werkstatt,oda schraubst selba…ganz a Normale sach. :eyes:

zum Moppal, da gibts mehrere Möglichkeiten, Eine ist das Die Kickstarter welle abgebrochen oder sich Irgendwie ausgehängt hat.

Lg Pg

 
so klar is des oba net für jedn!!! und es is a net imma so, daß da kicka rechts is…

heute hab ichs wieder mal min kicker versucht und es ist gegangen :wink: kann es sein das die feder irgend wie kaputt ist oder sich rausgehengt hat?

i hob kane röntgenaugen… so gsegn hob i gor nix gsegn und kaunn da deshoib a nix varrotn, wirst wull einischaun miaßn! :wink: