krümmer verzogen bei monster 750

mein rechter Endtopf lässt sich nur mit gewalt montieren !!
rechter Endtopf hat ungefähr 5 cm abstand zum hinterrad und der linke (gerade) ungefähr 8-9 cm abstand sieht ziehmlich scheisse aus der unterschied !!
meine Frage an euch: ist es möglich den krümmer auszubiegen und wie mach ich das am besten?

??? Verstehe ich nicht.

Hallo simon,

seit wann hast du das Problem, bzw seit wann hast du die Monster? eventuell Umfaller???

vom Stehenden Zylinder zum Krümmerkreuz ist der Krümmer zusammengesteckt und verschraubt, schau dir die Klemmschelle an, vielleicht ist da der Krümmer verdreht, am Bild rot eingekreist.

fg

Hast die neue Adresse?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

die schelle wollt ich schon aufmachen ging aber nicht verrostet ! lasse den rostlöser noch mal einwirken. ob die monster nen unfall drauf hat weiß ich nicht sie hat 7 vorbesitzer (zählt warscheinlich schon als unfall) danke für den tipp ich komme erst in 10 tagen dazu wenns nicht klappt meld ich mich hald wieder.

Hallo Simon,
Vergiss aber nicht die Krümmerschellen bei den Zylindern auch zu lockern.