Nach Tirol

wollen meine Kollegen mich nächstes WE mitnehmen, genauer gesagt nach Hintertux.
Dort wollen sie bei dem Wetter nicht Motorradfahren obwohl es anhand der herrschenden Temperaturen sicher interessant wäre. Nein die Kerl wollen mich auf Ski stellen und sich über mich lustig machen, glaube ich.
Ich hoffe, dass das mit dem Skifahren so ist wie mit dem Motorradfahren, nämlich dass man es nie ganz verlernt. Aber ich nehme an nach mehr als 30Jahren Abstinenz werde ich wohl ein paar Abstriche machen müssen.
Frage an die Tiroler. Würdet ihr beim herrschenden Wetter diese Wochenende eher Motorradfahren gehen oder am Gletscher Ski fahren?  
Ich hoffe dass ich meine Kollegen vielleicht doch lieber auf ein Runderl animieren kann als ihnen einen gute Unterhaltung zu bieten.
[size=80][/size] 
Lg aus Wien wo dzt. gutes Motorraddwetter herrscht.
 

mit 100000 Leut…nein danke :wink: !  I für meinen Teil werd auf alle Fälle mein „Mopperl“ besteigen, wenn`s Wetter hält und wenn Lust und Laune hast dann kommst zu mir nach Innsbruck und wir drehn einen Kreis zusammen!! So schauts aus!
Gruß aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at

…oba du tuast ma trotzdem load… orma hund!!! owa, eigentlich bist a söba schuid, wal deine freind host da söwa ausgsuacht!!! :grin: :grin: :grin:
 
gott sei daunk hob i aundare freind!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich hab zwar vom Skifahren auch kan Tau, aber ein paar Grundsätzlichkeiten sind auch für Laien einsichtig.

  1. Wenn du nicht deine alten Ski ausgräbst, wirst du Carver bekommen. Die sind anders zu fahren, für Motorradfahrer vielleicht sogar einfacher - könnte mich aber grob täuschen.

  2. Wieviel Training zur Stärkung der Oberschenkel- und Rumpfmuskulatur hast du in den letzten 30 Jahren gemacht? Die wachsende Wampe herumschleppen zählt übrigens nicht.
    Ich habe vor ein paar Wochen das erste mal seit 1998 wieder einen Tennisschläger geschwungen, ganze 25 Minuten lang. Aua, aua, böser Muskelkater.

Objektophilie? :cold_face:

Und des im erzkatholischn Tirol. Marantana. :eyes: :wink:

Mei Bike als OBJEKT hinzustellen - des is bereits BLASFEMIE!!!

Und was heist das erzkatholisch… i bete meine 2 Schlampen beinah an!!!
SO SCHAUTS AUS !!!
Gruß a d Bergen
Georg

Vielweibarei, ähhhm … Vielmoperlarei. :cry: :grin: :grin: :grin:

MEA CULPA MEA CULPA MAXIMA CULPA - i bin geständig

U N D I S T E H D A Z U A ! ! !

wieder und wieder…

immerwieder…

zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tages- u. Nachtzeit…
LG
Georg

Genau das habe ich ihnen auch gesagt als sie meinten ich solle mir gleich in Wien Ski ausleihen.
Weil wenn kein Schnee auf den normalen Pisten ist werden sie wohl den Gletscher überrennen.
Und das sehe ich mir erst live an ehe ich mir die gesamte Ausrüstung vor Ort ausleihe.
Na ja, wenn wir nach Tirol reisen, sieht es so aus als wäre es diesmal im Bürgerkäfig.
Aber vielleicht im kommenden Frühjahr oder oder Sommer wäre das eine oder andere Runderl sehr nett.
lg aus flachn
 

ich hoffe es wird lustig.
 
Zum Training habe ich in den letzten Wochen mit dem allseits beliebten Punschhäferlheben angefangen.
Das hat den Vorteil, dass sich das Trainingsgerät sehr leicht durch alternierungsmaßnahmen zum Jagateehäferl mutieren lässt mit dem man ganz vorne dabei ist.
Und ein bisserl bewege ich mich am Crosstrainer, aber das ist nicht wirklich der Rede wert.
lg

…denk…also wannst mal a bisselle schifahren kennen hast,dann werst jetzt mit de dodelschi besser fahren wia friagger.
eingewöhnungszeit geschätzte 15 minuten.
ob i des we am gletscher fahren würde …da brauch i nit denken…
NEIN
de germanen und co werden sich auf olle gletscher tummeln wia wannst im august durch de dolos willst.
bleib dahoam und fahr a runderl mitm mopped, wanns wetta passt.
des we is allgemeines opening,aber nirgends ist a schnee…na a paar km pisten haben´s eh überall grichtet.
aso des wetter sollt a umlassen im westen…???
lg silli

Prodektorenwesten wie du kriegen kannst, weil neben der Piste lauert der Tod!

hab ich nicht nur min Sch… können, aber das ist lange her. Das einzige was ich nie gelernt hab (noch immer sauer bin) , war der Jetschwung.
Mal sehen ob ich beim opening überhaupt noch die Piste sehen werde vor lauter Leute. :wink:
Wenn nicht, wir der Einkehrschwung geübt. :grin:

und angeblich soll es am Wochenende schneien.
Eine ganze Fremdenverkehrindustrie wartet.

…das ist auch schon einige Zeit her :grin:

welche von den neuen Ski die es gibt soll ich nehmen?
Die mit den Scheiben, oder die mit den Backenbremsen?

i moan wurst,ist alles des selbe ,wia a de japanischen moppeds.
nimm da an allrounder da bist guat beraten,is sozusagen des naked bike auf schiern.
an italienischen schi…denk…kenn i koan weil spalding gibts woll nimma ???
aso helm und rückendecker sein sicher angesagt,de irren raumen die ab wia a 1er,
und neben der beschneiden autobahn lauert der tod,da hat der johsa schon recht.
na egal,nimm da an fischer schi da kannst nix falsch machen, ist die gsxr auf 2 bretteln :grin:
lg

onfach lei kuhl…denk…war des jetzt vor dem hinterser seine
zottel monboots ???
scheis lsd…olles vergessen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
lg silli

…denk…
aber an meine dachstein schischuach mit der abnehmbaren stütze …
:wink:
kon i mi noch erinnern :smiling_face:

http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Tirol/3879676-2/kampf-gegen-glutnester-im-jamtal-geht-noch-weiter.csp

eine der besten deutschsprachigen Tageszeitungen überhaupt. da kann der Kurier und die Krone nichts dagegen halten.
Lese ich immer wenn ich in Tirol bin.
Und zu den Galtürern, die haben es wahrlich nicht leicht.