Eingedenk der nebligen Tage

wollte ich euch mitteilen, dass auf der anderen Seite des Erdballes die leute nicht auf dem Kopf gehen, nein dort beginnt der Sommer.
Ein paaer Bilder die Sonne in unsere nebligen Tage bringt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3rh3eEK4ul4]Loona - Vamos A La Playa NEU BEI VIVA - YouTube
 

nicht gerade Sommer, aber zu klagen gibt es auch nichts, dass Wasser wird nur etwas wenig, baden wir halt nur mehr am Freitag hi hi

na i woass nitta…
bei ins in de berg,ist seit 38 tagen
SONNENSCHEIN
 angesagt.
es ist zwar recht frisch,deshalb bleibt de moppeden a in der garasch,nachdems mich
am montag in da friah fast aufs grosse goscherl gebrackt hätte.
so wias ausschaut ist es de nexte wochen auch so,wie es bis jetzt war.
also traumhaft ,um mit der besseren hälfte und dem enkerl im kinderwagen(,ga schrotti)
a runderl zudrehen :sunglasses:
lg,silli

zu viel des guten schadet auch
angenommen es wär das ganze jahr über sommer
da könnte man sich auch nicht darüber freuen dass bald der sommer kommt

in Wien ist seit drei Wochen nebl und Smog.
Das geht aufs Gemüt. :worried:

Und das traust du dich auch noch zu schreiben.
Uns pickt der ganze Dreck aus Staub und 99,99 Prozent Luftfeuchte am Visier. :rage:
Ich hoffe dieses WE wird es besser.

 
brauch ich keinenWinter, das kann gar nichts.
Und wie du schreibst,  im Winter freut man sich auf den Sommer.
Da pfeif ich auf den Winter und freu mich wenn das ganze Jahr Sommer ist. :wink:

also als motorradfahrender schifahrer hätt i da loa problem.
mir haben ma ja gletscher auch :wink:
sein tuat´s halt schade,das der sommer koa sommer mehr ist
 und der winter a nimma so ist wias friagger war.
des frühjahr eher sommerlich ist und der herbst,eigentlich de beste jahreszeit…leider a nimma so beständig ist.
ja des wetta…denk,nehmens ma so wie es ist und erfreuen uns der schönen tage
lg silli aus de berg

Am Gletscher hoch beim Edelweiß
da wird dem Sepp der Wedel Eis

Dr. Pezi

ja mir sein schon mutig :grin: :grin:
gaa
:wink:

na spass bei seite.
des wetter is gelinde gesagt scheisse :rage:
in ischgl habens heuer weit über 1 million euronen  in den kunstschnee gesetzt…
st anton hat letzten winter ca.5,5 mille in die schneeerzeugung gepulvert…

leider nutzt das gute wetter in de berg ,den motorradfahrer auch nix :cry:
es ist oanfach zurutschig bzw erdeisig…
de normalen roafen ( a de sporttouring ) funzen bei asphalttemperaturen um 0 grad nitta,
und zum gradfahren…denk…na da is ma de ps 3 liaber :grin: :grin: :grin:
a griasserl aus tirol,silli

bilderl is vo 08 :wink:
dazumal hab i ma noch einen satz regenrennreifen gegönnt,
für schlappe 350.- euken

im Sommer leiwand so wäre es richtig, beim elefantitreff ist es mir zu kalt und zu schmutzig. da lob ich mir einen schönen Winter 2010

Jeden Tag 30 Grad und keine weiße Weihnacht!
Ne fänd ich nicht schön

scheint a de sunn aber zum mopedfahrn ist dort nix!

Wieso denn ned ???