Die glücklichen

fahren sicher keine japanische Vierzylinder Stangenware. Weil der Geschmack im Mund, Ogott Ogott.
Aber ein toller 2 Zylindersound muss phantastisch schmecken.
 
[url=http://science.orf.at/stories/1690750/]http://science.orf.at/stories/1690750/[/url]

:grin:
na ja wo lsd noch legal war :grin:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
habens uns auch solche sachen erzählt …
:eyes: :eyes:
mir natürlich keine ahnung :grin:
na ja dazumal sind wir noch 2 takter gefahren.
aso a fragerl :wink:
braucht ein motorrad ventile ???
,
,
,
,
,
,
,
,

,
,
,
,
,

,
,
,
,

,
,
,

,
,
,
,
,

antwort ja 2
eines am vorderrad und eines am hinterrad
:grin: :grin:

2-Takter hat der hintere ja net nur den Geuch gehabt. Und es heisst ja beim riechen, man schmeckt es.
Aber Geräusche schmecken…
Da würden einige Musiker nix verkaufen weil sich alle anspeiben. :wink:

 
 
he he aufpassen heast
 
sag ja nix gegen schlitzaugade vielzylinda
 
nachdem was DU fahrst, miaßast eh zu dene paar %al gehören, die töne schmecken können :wink: :grin:
 
 
chris
 

ich mich nie trauen, Ihr seid in der Überzahl, und sogar ich habe einen jap. Vierzylinder im Stall. Nur könnte ich mir trotzdem vorstellen dass eine MV besser riechen tun tät.
Bei der Sache jedenfalls wäre mir klar dass die Farbe nach Himbeer schmeckt, aber wie sie sich diese Farbe wohl anhört? Schrill??? 

 
jeeeep, stimme ich dir voll zu, ist mein traumeisen
 
habe nur noch keine, weil ich dem motor nicht traue
 
schön hin, schön her, im falles eines motorschadens,  könnte ich sie trotzdem nicht riechen :wink:
 
 
chris

 
 
Gesetzt den Fall Gasradlfahren schmeckt für mich nach Malakoff-Torte - wie lange dürfen die Tagesetappen sein, um nicht aus dem Leder zu „wachsen“? :cold_face:
 
[image]http://www.resch-frisch.com/images/products/Malakofftorte_klein.jpg[/image]

 
 
um den Faktor 1,33 länger als wenn es nach Schweinsbraten riechen würde. (Quelle: Kdolski)

 
richtig!!!
Ich bin auch schon vor einer gebrauchten gestanden deren Preis absolut ok war, aber ich hab mich dann auch nicht getraut. 
Neu wäre es etwas anderes, aber das Geld habe ich nicht dafür.