Falls wer Interesse hat .....

Meine SUZUKI GSXR750 wäre zu haben.
 
Es handelt sich um ein sehr seltenes Nieschenmodell der S.R.A.D. GR7DB Baujahr 1999.
Von diesem Motorrad wurden nur zwei Stück gefertigt. Eine ist in Japan im SUZUKI Museum und die andere habe ich.
 
Dieses Motorrad ist mit einem Hinterreifen der Dimmension 190 ausgestattet !!!
Das ist extrem selten und ein wirkliches Sammlerstückerl.
 
Ich warte auf Angebote eurerseits.
 
Rufpreis: 45.000 Euro
 
… und 3, 2, 1 … deins.
 
 

I brauch ka Suzuki - sonst gerne, hätt für Dich auch auf 100 k aufgerundet :wink:.

des Modell war NIE SCHEN… :dizzy_face:

Schlingel

…hob i des gfüh, daß boid zwa in japanesien im sukuzi-museim stehn wern… :grin: :sunglasses:

do eh nur Bledsinn gredt wird ( :grin:):

Die gölbe Hundehittn, is die Eigenbau oder gibts sowos zu kafn?

 
 
se aun dem Preis no etwos „rütteln“? :eyes:
 
Ahso na - des därf i jo im Zusaummanhaung mit dem SauRADl nimma sogn. :dizzy_face: :wink:
 
 

 
de hot uns a bootsbauer do am bodensee baut… oba leida hot der zuagsperrt!!! :cold_face: do hot’s scho mehr aunfrogn gem…

 
 
das in unmittelbarem Zusammenhang? :eyes: :wink:

im netz ist er noch unter www.vanbeurden.at zu finden… aber wie’s wirklich beim daniel aussieht, weiß ich jetzt nicht konkret, am besten bei bedarf mal kontaktieren!

Du kaunnst doch des Unikateste Unikat effa ned anfoch so fost vaschenkn!!!

Schließlich san do de Gertschistischn Oar…bockn eindruckt wodurch da Wert jo schon fost in’s Unermessliche steigt!
Und de Race-Signs auf da Linkn… na wirklich, des is zu büllich! :rage:

 
brrrrems dich ein heast
 
da gerry birnt dich sunst fürchterlich her
 
dann hast selber des goße flattern  :grin: :grin: :grin:
 
 
chris

 
 
mit dem brebrebrebrebrrrrems Di ei is owa zumindast genauso frech. :wink: :grin: :grin: :grin:

 
Wos wüstn mit dera Topfnstrudl-Pinzettn? Worst damit scho in da 5th dimension - schreibt ma btw. mit einem ‚m‘- du Weh :smiling_face: :wink: und göb a no dazu. Die göbn Sockn von dir san a im Preis inbegriffen? :grin: :grin: :grin:

tha, i (ois noweislicher SRAD-experte) moan: da korrekte terminus in dem zusaumenhaung lautet „herbeidln“ :grin:

Des Gegentäu von „hinfutnen“

Dr. Pezi

 
 
i bin „erschüttert“, ob der gaunzn Frechheitn. :grin: :grin: :grin:

 
 
pfff, von wegen  - experte
 
wen schon denn schon herpu …
 
ah, des derf ma in dem forum net schreiben und ich als älterer gesitteter herr schon gar nicht
 
selbst wenn´s die jungen rotza in da signatur steh ham
 
 
chris

 
 
erschüttelt meinst wohl :wink:
 
 
liebe glüße
 
chlis
 

genau so bezeichnet der fochmaun des wenn ana a hatzerl verliert.
man kan des übrigends auch ois substantiv verwenden. in ihrem fall, hr. dokta, würde man sie (sollten sie vom hrn. 1702 versaugt werden) dann als Bärnfut bezeuchnen! :grin:

hmm… is ma ois SRADler daun eigentlich quasi a „Schüttler“???