Ducati

Wenn zu diesem Design einmal ein erschwinglicher, feiner Motor kommt (z.B. V 4) dann ist Ducati wirklich die Nr. 1.
Ein V2 bleibt ein V2 und wenn er noch so perfekt ist und seine Vorteile hat.
In einem Ferrari, Porsche oder M-Modell von BMW werkt auch kein Vierzylinder.
 
Der Wolf
 
 

…de neie F3…a zuckal :wink:
de werd ma wohl nextes johr mal probefahrn miasn :sunglasses:

lg

Bitte sehr, war schon da. Sind aber wieder davon abgekommen. Hieß Apollo ! 

V2…hat schon vor vielen Jahrzehnten der englischen (Motorrad) Industrie das Fürchten gelehrt…  :slight_smile:

 
 
 
wie der Schäfer meines Nachbarn. Der ist aber recht ein Tro…el, ähhhhm … sowohl die Töle als auch das Herrl. :sob:
 
Ob das etwas zu bedeuten hat? :eyes:

Gib doch den ormen Wauwau net die Schuld, der benimmt si nur so wias eam aunglernt wordn is! :grin:

Gruß Jürgen

 
 
Die beiden waren sensationell. :grin:
 
In jüngeren Jahren wurde mir sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Hr. Selleck nachgesagt - vielleicht hat das aber auch nur mit der damals auch von mir getragenen Rotzbremse und den bunten Oberhemden zu tun gehabt. Einen 308-er habe ich zwar nie mein Eigen genannt, um nicht geauso lächerlich auszusehen (und weil er finanziell nicht erschwinglich war :dizzy_face: :wink:). Aaaaaber ich fuhr zumindest einen 200-ter Turbo Quattro, den Magnum ja als zweitgeschnorrtes Auto fuhr.

 
 
noch bekaunntwerdn dieses Fakes is die fröhliche Krokette jo eh in a echtes Modell „Rotkopf“ umgstiegn.

 
sind Badeschlapfen, die versauen das schönste Fahrgstöll!

hab kein Problem mit Deiner Meinung, aber für mi is Grad a V2 Der Typische Ducati Motor, und wenn ich mich ned ganz irre habens eh so Einiges verändert, was Die Zuverlässigkeit und Die Service Intervalle betrifft.
wenn sich mir Die 2 oder Mehrzylinder frage stellen würde, dann würd ich mir auf jeden Fall Auch, Die Neuen MV Agustas (3 Zyl)und halt Aprilias (V4) anschauen.
so hat Jeder Sei Meinung und des is auch gut so.

Lg Pg

Das ist vergleichbar mit einer wunderschönen Frau die Turnschuhe trägt :grin: Geht überhaupt ned !!!

immahinn- woars ja a Echta (Ferrari) wenn auch ausgliehn, weyl bei Miami Scheiss :grin: zb. homs des ned so eng gsegn und an Sunny Kommisäär, glei mit da Daytona Felali Copy rumbrettan lossn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Du sogst es !!