Risk-Buddy Konferenz

Aufgrund vieler kontroversieller Rückmeldungen (teilweise gewaltsamer Natur :grin:) auf meine beiden Postings „Wie gefährlich ist Motorradfahren“ und „Der Tod und das Motorrad“ hab ich eine Risk-Buddy-Konferenz einberufen. Hier der link:
Risk-Buddy Konferenz
lg,
eveleddie

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7movKfyTBII]- YouTube
 
:wink:

das wage ich zubezweifeln
i kenn da a paar mädels de wissen a wia des geht.
wia würd da gerry sagen,
:grin:
de moanen a sie kennen im stehen prunzen
:eyes:
lg

i moan
Winky Winky Bum Bum song "Touching Things Is Fun (The Christmas Winky Song)" - YouTube

kannst du eigentlich auch kopfrechnen ?
 
 
 
wär nämlich vermutlich genauso ein blödsinn im ergebniss aber es würde alle anderen nicht stören

Wobei i des bestätig’n kaun - I hob sowos scho gsegn, in Mariazöll is ane neben mir am Piss gstanden, a schnölla untergriff, und scho is grunnen, ziemlich zielsicha…

Do ghert sicha anständig Übung dazua…

I hob a liabe Bekaunnte, de is a Verkehrspsychopathin, de mocht seit 15 Johr Nachschulungen und dergleichn.
Seit fünf Johr mocht se zusätzlich de Verkehrspsychologischen Einheiten bei dem Mehrphasenführerschein.

Vuriges Johr hot sas überkumman, un sie hot sie denkt, sie muass amol den A-Schein mochn, damit sie überhaupt was, warum sie in die Leit andauend „gfährlich, verantwortungslos und co“ eintrichtat.
Nach dem Schein hot sie sie a Radl kauft, und is fleissig gfohrn, bis a sie den Tag X - sprich des Fahrsicherheitstraining mit Psychoanalyse ghobt hot. Und do hob i sie troffen, weil i hob an dem Tog a „normales“ Fohrsicherheitstraining gmocht.

Wast wos sie gsogt hot?
„Jetzt muass i ma a Stund laung den Schass von meiner Kollegin aunhurchn, de jo gor ka Aunung hot…“
:smiling_face:

… kennans do eh scho … :grin:

Bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=kHIBT3r7t_I

Ich hab was
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen, mit den Einkommen ihrer Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen.
Der Tod und das Motorrad? Symbolisch gemeint oder fährt er selber? :dizzy_face:

dass du das Pfitschigogerln wider erklären mußt!
 
Und zum anderen: mit zunemendem Alter hab ich immer mehr die Befürchtung dass ich so eine Psychoschulung nicht überstehen könnte, weil jetzt schon de von der Rennleitung sobald ich mein Visier öffne meist den Kopf schütteln mit den Worten: Die Belehrung kann ich mir bei ihrem Alter sparen, zalns und verschwindens!

:grin: na da hab i aber a glick :grin:
mich habens jetzt woll aus dem auge bzw akt verloren :smiling_face:
oder ist das nur deshalb weil die
verkehrspsychologen gute arbeit geleistet haben

a griasserl aus de berg silli

.

 
 
 

Sinne Des Gender Haupstrom wahns, und Der noch Herrschenden Presse Freiheit, gepaart mit Der Tatsache, daß Englisch, nach wie Vor noch nicht Amtsprache in Österreich ist -ist Diese komische Abstimmung Heute mal in Thailändisch abzuhalten :smiling_face:

[size=200]Konferenz ความเสี่ยงบัดดี้
[/size]

Gez Euer Gollum Scheißa :grin:

hmm

Psycho

Jo in-