Tuono V4 mit ABS 2012 ?

Hallo,

ich werde für 2012 ein neues Bike kaufen wollen. Am liebsten die Tuono V4 .Einigen Gerüchten nach soll sie 2012 mit ABS ausgerüstet sein. weiß jemand was genaues ?

ich hab noch nix von abs gehört.

lg bani

Einzigen, Die a Verbindliche Aussage drüber Treffen können, ist Der Importeur,ansonstn heists abwarten

Aprilia Austria
4910 Ried im Innkreis
Frankenburgerstraße 19
Österreich

Tel : 07752 88077
Fax: 07752 70684

Lg Pg

auch wenns mit abs is–auch vollkommen egal–a geiles ding is es trotzdem… :sunglasses: :smiling_face:

 
 
des is a gaunz a tolle Gschicht - des vahindat des Blockiern des Radls bei ana Vollbremsung. :cold_face:
 
Hoffe gehelft zu haben. :wink: :grin: :grin: :grin:

I HAU MI AB!!!
hat jetz überhaupt nix mit dem Thema zu tun aber i hab den vollen Lachkrampf
YOU MADE MY DAY!!! :sunglasses:

danke, jetzt kenn i mi aus, bist jo a gonz a gscheida :grin: gö?

 
 
man bemührt sich redlich. :wink: :smiling_face: :grin:

des soit i ma aunschaun lossn, owa maunche Auflogn kaunn i afoch net auslossn. :eyes: :wink:

wonnst gehst. I hob a so a Leidn. :smiling_face:

des wos ma uns mit der Gruppnermäßigung daspoarn, hau ma gemeinsaum aum Schädl. :grin: :grin: :grin:

Hallo Leute,

sollten nun doch meine Gebete erhört wurden sein ? Es mehren sich die Gerüchte von einem Sport ABS für die Tuono V4.
Von einer Bekannten Zitat :

…da tut sich doch was. Mein Mechaniker war vor kurzem auf Schulung bei Aprilia und siehe da…die Tuono soll mit ABS kommen. Das Display wird anscheinend jetzt schon mit ABS-Leuchte ausgerüstet und er meinte das kommt in diesem Jahr noch…

Jetzt bin ich aber in einer scheiß Situation, hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet eine Speedy zukaufen und nun das! Weiß von euch vielleicht schon jemand was ?

bin in der ganz gleichen situation - auch ich halt abs auf der straße für einen gelungenen sicherheitsanker bei schreckbremsungen (zb. auf schlechtem untergrund etc… auch wenns ansonsten ein wenig spaßmindernd ist :…( ) - cool dass ich das hier lese! :grin:

//EDIT

http://www.motorradonline.de/de/heftausgaben/artikelvorschau/fahrbericht-aprilia-tuono-v4-raprc/365956

da wurde das schon damals erwähnt:

…weiß wer wo ich in der steiermark eine tuono v4r probefahren könnte? ich find auf motorrad-probefahren.at nur eine in steyr… und das is bissl weit weg :sob:

der mir so einfällt ist die 2radbörse süd auf der B17 (Vösendorf/Wien). Dort kannst du sie auch tageweise bzw übers WE leihen.
Ich bin damit beim Ginzinger in St Pölten probegefahren, vielleicht ist das für dich günstiger…