xjr bremskolben

hi leute,
hab bei meiner 12er jetzt nach 55.000 km die bremsscheibe runtergefahren. zu dünn mit schlag. somit derzeit kriminelles ankerwerfen.
also neue bremsscheiben von lucas besorgt mit ebensolchen bremsbelägen.
da die bremskolben korrodiert sind, brauch ich ebenfalls neue.
kosten im original bei yamaha eine lawine, über 400 €.
deshalb die frage an euch da draußen, weiß jemand, ob es nachbauteile gibt von den bremskolben bzw an bremskolbenrepsatz?
find da nämlich nix…
falls da jemnad was weiß, des warad extrem fein.
in erwartung
salut
mick

du hast ein Problem. Wäre nett wenn du dich ein wenig vorgestellt hättest, aber bitte.
Schau mal bei dem Herren nach., oder ruf ihn einfach an. Der hatte alles für meiine XJR1300Sport, und zwar billig. Kann ich empfehlen.
 
[url=http://klaus-goerz.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=72]http://klaus-goerz.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=72[/url]