Schlüssel nachmachen lassen

Hallo allerseits!

Ich hab letztes jahr einen Schlüssel bei meiner Yamaha FZ6N verloren, darauf hin hab ich mit teuer einen Ersatzschlüssel besorgt ( über 60 flocken das teil!!! ), das ist natürlich nur der Rohling und muss noch dementsprechend gefräst werden… AAABER jetzt war ich schon bei 2 Schlüsseldiensten und jeder sagt mir das kann er ned machen, der eine hatte keinen Plan von irgendetwas, der andere meinte der Stahl ist zu hart das funktioniert nicht.

So jetzt steh ich da mit dem sündteuren Schlüssel und hab erst wieder das Problem falls ich meinen 2ten Schlüssel verliere hab ich nur noch den Haupt/Anlernschlüssel…

Hat wer einen Tipp wer mir den Schlüsselbart fräsen kann?

achja, RAUM KREMS :slight_smile:

mfg flomax

Raum Krems? …

Raum Krems? …

woouuu

woouuu

geh…

woouuu

woouuu

na ja

na ja

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon deinen Schlüssel nachmachen lassen? Oder suchst du immer noch nach einem Schlüsseldienst? Falls ja, dann habe ich einen Vorschlag für dich.

Vor kurzem suchte ich nach einem Schlüsselnotdienst aus Braunschweig, da ich mich ausgesperrt hatte. Ich versuchte es im Netz. Und dort geriet ich auf die Seite schluesseldienstvergleich.eu. Dort fand ich den besten Schlüsseldienst und es lässt sich sicherlich auch einer für dich finden. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

Hasst denn das Datum gesehen?
Diese Frage ist schon uralt und ich glaube kaum, dass der Fragensteller immer noch sucht?
Hilft aber vielleicht ja jemand anders!

Da du dieses Thema schon ausgegraben hasst, möchte ich dann auch gerne paar Worte sagen bzw. einen wirklich guten Schlüsseldienst empfehlen, und zwar diesen hier https://www.schluesseldienst-24.org/ludwigshafen-am-rhein/! Hab’ von ihnen schon mehrere Schlüssel nachmachen lassen und auch schon mal die Tür öffnen lassen :wink:
Sind wirklich sehr seriös und alles andere als teuer!

Bis dann!

Kein Impressum, keine Festnetz-Nummer? Klingt äußerst verdächtig! Sicher, daß es sich dabei nicht um eine dieser Abzocker-Firmen handelt, von denen so häufig berichtet wird??

Aber ob man das von dir behaupten kann??