VTR Kauf Vorab fragen

Hallo allerseits.

Ich würde mir gerne die VTR von Baujahr 1998 zulegen und habe da mal paar Fragen bezüglich Technik des Mopped.

Zum einen müsste ich die leider Gesetzes noch für ca. nen Halbes Jahr auf 34PS drosseln ist zwar nicht lustig und toll aber Gesetz ist halt Gesetz.
Und da wollte ich schonmal fragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einer gedrosselten Firestorm hat. Fahrverhalten, Speed und und und…
Und wollte ich noch fragen wie es mit der Langlebigkeit aussieht bei den Maschinen. Bei guter Pflege und Wartung ist klar hält alles wunderbar. Aber wie sieht es so im Durschnitt aus mit Bikes die zwischen 50.000 und 75.000km gelaufen habe. Auf was müsste ich denn so achten?

Gruß und noch einen sonnigen Sonntag! :slight_smile:

schau mal bei www.vtr1000.de rein…
da steht alles drin…