Touren im Frühling

Hallo zusammen,

ist zwar noch ein bisschen früh das zu fragen, weils ja doch erst Dezember ist, ich weiß, aber egal.
Ich würd jemanden zum Moped fahren suchen, für Tages-Touren in Österreich/Ungarn/Slowenien/Italien…alles was man halt so an 1 Tag schafft :smiling_face:

Gleich mal zur Info:

  • bin Anfängerin (2010 war meine 1.Saison)
  • Fahrstil entsprechend, bin kein Heizer, aber „schleichen“ tu ich dann auch wieder nicht :wink:
  • fahre eine Honda Hornet 600
  • bin aus der Oststeiermark(Hartberg)

Würd mich echt freuen, wenn wer Lust hätte, weil allein fahren ist auf Dauer auch nicht das Wahre!

LG die_klane

Hallo,
Habe auch 2010 angefangen. Motorrad: Honda CBF 600S.
Komme aus Gleisdorf.
mailen wir uns im frühjahr zusammen, vielleicht passts:    f.radovic@solid.at
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Franz

[align=left] [/align]

Hallo Klane!

Ich arbeite in der Zulassungsstelle in Pischelsdorf. Wenn Du Lust und Laune hast, kannst ja auf einen Kaffee vorbeikommen. Dann könnten wir weiteres besprechen.

Ansonsten mehr Infos unter http://campotures.blogspot.com

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Bernie

Hi Klane, bin zwar aus Wien, jedoch des öfteren im Steirischen und ziehe meine Kreise auch bis Italien und Slowenien. Also ab Saisonbeginn bin ich für eine schöne Tour fast immer zu haben. Also Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. Bis später

[size=160"]frohe weihnachten und servus,

ja das ist so wennsd einmal mit dem bikevirus infiziert bist. hast ja eh das gaberl eine wunderbare strecke vor der haustür. würd mich aber freuen wenn wir einmal gemeinsam ausfahren würden. glg chris e-mail: p.o.l@gmx.at
[/size]

da erwacht das Bikerherz

ich bin zwar aus Wien, aber ich warat dabei…