Micron Auspuffgutachten

Hallo zusammen,ich hab mir vor ein paar Wochen eine R1 2003 gekauft. Jetzt suche ich verzweifelt ein Gutachten für den montierten Micron Auspuff.Es handelt sich um einen 110mm Ovaltopf, T8/01T92R000001. Hat jemand zufällig so eine oder eine Ähnliche ABE herumliegen die er mir mailen kann? Beim Hersteller bekam ich eine Abfuhr,weil die Firma die den Topf hergestellt hat vor 2 Jahren pleite ging.  Lg Reinhard

also ganz haben sie die Exhaust Produktion nicht aufgegeben.
Ich denke den Topf was du drauf hast wird sogar noch verkauft. Leider die wunderschönen Töpf für die GSX1300R nimma… :hushed:

http://www.micronsystems.de/pd1076965598.htm?categoryId=3

Schlingel

Hallo Schlingel,erst mal Danke für deine Mühe. War heute beim Louis ein paar Teile holen und da wurde mir geraten das Teil eintragen zu lassen. Ein Gutachten aus dem Internet zählt überhaupt nichts,es muss der Original Stempel vorhanden sein. Lg Reinhard