R1 2004 Motor "rasselt"

Seas und DANKE schon mal!

bei meiner r1 rn12 „rattert“ oder „rasselt“ es beim motor unten
wenn ich mich im unteren drehzahlbereich rollen lasse…
aber wenn ich die kupplung ziehe ist es weg…
hatte das schon wer? oder was könnte das sein?

mfg diddy

kommts von links oder rechts,

habe selbst erst letzte woche ein lager in der lichtmaschine getauscht, weil sich der käfig puverisiert hat.

könnte eventuell ein lager in der kupplung sein, meine rasselt auch ein wenig, ist wohl ein kleines rn12 leiden. wenn es sich in maßen haltet und sich nicht verstärkt, würde ich es persönlich als unbedenklich einstufen

EDIT:
r1-forum.de

hättest ne trockenkupplung würdest dich drüber freuen ^^

Kummt des sichalich vom Motor?
 
Gaunz bläd gfrogt - i waß´ jo ned, wiast servicetechnisch drauf bist - de kettn is ausreichend gschpaunnt?