Wasser in den Tank leeren hilft das was?

Hallo

ich hätte da mal ne frage ich habe eine Mini motorcross und möchte das sie ein wenig besser geht

Details:
Explorer 110ccm Mini Motorcross
Ich habe gehört das man wasser in den tank tun soll stimmt das?

ich hoffe auf ein paar antworten

Lg
Tom

soso, wasser ins benzin. viel glück.
Wenn heut nicht der erste April wäre…

würde sich auf alle fälle erhöhen

welche wirkung das auf die kolbenrückziehfeder hat kann i dir net sagen aber wenn die gewichter der wasserwaage dann richtig einstellst könnte es sein dass des funktioniert.

konnst du bitte a foto reinstellen zwecks dem besseren vorstellen.
lg aus dem süden

ja das ist richtig,damit wird bei vollem tank der schwerpunkt tiefer gesetzt weil ja logo benzin leichter als wasser ist.
das könnte dir den entscheidenden vorteil im winkelwerk bringen
also nicht am billigsten sparen
lg

In der StVo steht, dass es Wasserköpfen nicht gestattet ist in den Tank eines Kraftfahrzeugs Wasser zu lassen. Somit riskierst Du da eine hohe Strafe fürs Urinieren in den Mopedtank. Aufpassen mußt man auch, dass das Zumpferl nicht mit dem Benzin in Kontakt kommt, weil das doch etwas schärfer brennt. Aber hier sehe ich bei Dir keine Gefahr ;o)

beim auftreffen auf die oberfläche der flüssigkeit ein derartiger tsunami ausgelöst würde, dass fürs laufen lassen schon fast zuspät is (siehe foto)
lg aus dem süden

Absolut richtig. Beachte einfach, dass es zwingend notwendig ist, die Spannungsabfälle rund um die Batterie zu entfernen. Nur so erreichst du den gewünschten Effekt.

Gleichzeitig musst du etwas ausprobieren, welche Wassersorte am besten ist. Ich habe mit der Mineralquelle Gontenbad (leise) die besten Erfahrungen gemacht. :eyes:
Wenn du auf einen guten Auspuffton wert legst, empfehle ich, ein lautes Mineralwasser. Im Ortsgebiet ist aber ein stilles Wasser besser. :sunglasses:

schicken von dem wossa

danke im voraus
lg aus de süden

Ich hoffe, das reicht:

http://www.mineralquelle.ch/basics/start.html?=1270131024067

Dazu funktionieren auch diese Getränke sehr gut:
http://www.moehl.ch/
http://www.schuetzengarten.ch/
http://www.guinness.com/
http://www.malts.com/index.php/Gateway-en

Alternativ kann aber auch was von Suntroy oder Pernod-Ricard verwendet werden.

Heinecken, Carlsberg und Gösser kann ich nicht empfehlen. :sunglasses:

soll ja schon leut gegeben haben die wasser in wein verwandelt haben,
wenn ma alk draus machen kann geht sicher a benzin *lol :grin: :grin:

a ordendliches stoßgebet (am besten gleich mehrere) ned vergessen *zkugel

Hi
Bei mehr als zehn Prozent Wasser im Tank kommt es zum Totalausfall des Motors.

lg

hi
zuerst mal möchte ich mich bei allen bedanken die mir so sehr geholfen haben
ich möchte nur noch wiisen wie viel wasser ich genau in den tank leeren soll

lg tom
P.S das mit dem foto mach i glei

Welche spannungsabfälle mus ich den da wektun die baterie oder was? lg

Trifft nur bei Verwendung von Granderwasser zu.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS