Vorderfelge für Rieju RR 50 Bj.01 gesucht

Ich suche dringenst eine Vorderfelge für die Rieju meiner Tochter, ist gar nicht so leicht eine gebrauchte zuergattern. Ihr Moperl ist blau mit gelben Pickerl, die Bremsscheibe hat 6 Loch,bitte meldet euch unter 0664/ 2303261oder E-Mail: bgr@nusurf.at wenn möglich mit Bild

brauchst genau?
Vorderrad kpl.18"od.19"oder 21"?
Vorderradfelge lose d.h.alte Felge ausspannen und andere Felge einspannen!Weil die Nabe mit Bremsscheibe kannst normalerweise weiterverwenden!
Was für eine RIEJU is das genau?DRAC,RR,RS1?Achse 12mm oder 15mm?lg pursang

Ich brauch eine komplette Vorderfelge, weil die alte ganz hin ist,Speichen kaputt und die Nabe ist ausgerissen. Rieju RR 50 Sport Bj.01 21" Achse 15mm

hätt dir gern gholfen-vor 10 Tagen hab ich ganzes Rad mit Gabel hergegeben.Tut leid!lg pursang