rieju rs1!!

Hallo!

Habe ne Rieju Rs1 und mir kommt vor als ob sie gedrosselt wäre.

Also ich habe sie als endrosselte gekauft und jetzt ist top speed 80-85 km/h.

Muss die normal schneller gehen ohne drossel? kann mir das wer sagen?

es steht überall dass sie bei 9000 U/mim die meiste Leistung bringt. Meine dreht im Gang leider nur bis 8500 U/min und da ist bei weitem keine leistung mehr zu verspüren.

Die beste leistungsentfaltung hat sie zwischen 6500 und 8000 U/min.

is das alles normal oder müsste die höher drehen…

kann sich da wer äußern der ahnung davon hat oder wenn möglich selber eine hat???..

danke schon mal für die antworten…

lg rsv fan

hatte einmal eine rieju spike gehabt, eh überall der gleiche Motor.
ist so um die 90km/h gefahren.
Nach meinen wissen hat die rs eine kleinere übersetzung, sollte daher so um die 100 gehen.
Das sie bei 9000 Umdrehung am meisten PS!!! hat muss ich bezweifeln, bei meinen Freund war bei 9500 U schluss (ich hatte keinen Drehzahlmesser) Das mit 6-8000 kann schon stimmen.

mfg wartikan

was willst du schneller als 85 fahren?
wenn du wirklich schneller sein willst, leg dir eine Rs50 von aprilia zu!

Ich hab zwar keine Ahnung ob das normal ist aber würdest sie verkaufen?

und de aprilia haben den gleichen motor warum sollte sie de schnellere sein