Suche: Teile für Aprilia SR50 Replica

Vielleicht können mir da die Jüngeren in diesem Forum weiterhelfen, denn ich habe keine Ahnung, wo man gebrauchte Teile für einen 50er Roller herbekommt!?

Bezeichnung laut Typenschen: Aprilia LB/SR 50 Replica Bj.94

Brauche Teile wie:

Ständer, li.Bremshebel komplett, Scheinwerfer, Auspuff, Blinkerglas, 2 Spiegel, usw.

Danke für die Hilfe!

aber frag den „pursang“
wenn mich ned alles täuscht ist der im wirklichen leben der stockinger und der sollte es wissen!
übrigens habe ich gerade mit meiner frau gesprochen,die hat die überweisung schlichtweg vergessen. sie wird das aber gleich montag erledigen!
lg STEVY!

Danke Stevy!

Ja bitte, unbedingt Montag einzahlen!

LG.Harry

Hams da in Deckl zupft?? breitgrins

Hat der Kofler nix davon? Soo selten sind die Roller doch nicht.

3lg
Harald

Ich habe meiner Frau vor 3 Jahren dieses Mopperl gekauft, zerlegt und bis jetzt noch nicht zusammengebaut!gg

Da sie nun bereits mit Scheidung droht, muß ich wohl…

;0)

LG.Harry

die Du suchst, hast in der Zwischenzeit verschustert lol

Na im Ernst: Kofler beim Südtirolerplatz hat nix??
Dann gibts noch einen Ausbandler irgendwo in der Steiermark. " Bike Recyc" oder so ähnlich.

3lg
Harald

also… es gibt da mal die möglichkeit, dass du bei so deutschen rollerseiten nachfragst… ich könnte, wenn du willst, einen beitrag ins „rollertuningpage“ forum machen… (kannst auch selbst ^^: www.rollertuningpage.de)
Ansonsten… www.scooter-attack.com würd mir noch einfallen, allerdings nicht gebraucht… aber zu (halbwegs) akzeptablen Preisen.

Hoffe, ich konnte (bissl) helfen…

Max

Ich habe die Aprilia nach einem Umfaller gekauft!

Werd mich mal beim Stockinger umschaun und dann zum Kofler schaun, danke für den Tipp!

LG.Harry

Ich werde zuerst mal bei den beiden Adressen in Wien nachgucken, wenn das nix ergibt, komme ich auf dein Angebot gerne zurück!

Danke

LG.Harry

meld dich dann einfach :).
Viel Glück bei der Suche…

Max

hi erstma!

hast schon bei ebay nachgschaut da gibts das zeug zum saufüttern! brauchst dich nur anmelden(kostenlos!) und dann gehst auf kaufen da suchst da die teile aus die du brauchst und dann bietest mit! schau aber vorher immer was se neu kosten würden, weil manche deppen steigern da die sachen rauf bis…, aber für normal kriegst es echt billig!!!

Danke für den Tipp…ich habe bei eBay 146 positive Bewertungen!;0)

LG.Harry

ab in mist

Was du meinen?