Hobbyschrauber in München?

Ich habe mir seit 10 Jahren endlich wieder eine Maschine gekauft (Yamaha FZR 600). Um sie fit zu machen müssen jetzt die gewöhnlichen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Ich suche jemanden, der mir dabei hilft (natürlich gegen Bezahlung!!!) und mich dabei ein wenig über die Schulter schauen lässt. Würde nämlich die einfachen Handgriffe gerne lernen, um sie beim nächten Mal selber durchführen zu können.

Nochmal: Die Arbeiten und die Teile werden selbstverständlich bezahlt!!!

Danke für die Unterstützung.

Guck doch mal hier rein, FZR-Forum,
da wird dir auch gehelft und da sind auch einige Leuts aus der Mingara Gegend. Ich bin da schon ca 120 km weg im tiefsten Niederbayern.

Übrigens sehr löblich, daß du dir ne FZR gekauft hast.

Wenn da die Schwächen ausgemerzt sind ein gutes und zuverlässiges Moped.



So… kann man das auch nennen [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/005.gif[/image]

gruss franx

Ich hätte auch schreiben können im Kuveneldorado.

Nö,
einfach am A**** der Welt [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image]

gruss franx

Pffft,

von wegen A**** der Welt. Bist ja nur neidisch auf unsere Kurven. [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image]

Auf die Kurven in den Biergärten sicherlich[image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image]

gruss franx

Würde sagen alle drei Sachen stimmen. Hier sind wir direkt vor dem Zaun mit dem Schild „Hier ist die Welt zu Ende“ aber Kurven haben bei uns nicht nur die Strassen.

@fzr600: Wenn du ein direktes Probl hast kannst die Frage auch direkt hier stellen. Sollte dir HF"s Vorschlag nicht zusagen

Gruß Boko

Habe es bei dem geilen Wetter nicht mehr ausgehalten. War in einer (offiziellen) Werkstatt. 1000 Dank trozdem.

Dann fürs nächste Mal

Eben, dann können wir ihm den NBR zeigen.