Teller leer essen!!!!

Hi!
wollte mal wieder Hallo sagen, war lang nicht im Forum.

Bitte bitte bitte esst eure Teller leer! Mitte Mai und ich warte nur drauf, dass wir wieder Schnee kriegen… Das wärs doch nach diesem superheißen Sommer irgendwann die letzten Jahre, dass wir dieses Jahr bestenfalls im Regen ertrinken, Lawinen auf der Autobahn, Schlittschuhfahren aufm Bodensee…und wer richtig schönes Wetter, also nur leichten Nieselregen will, der fliegt in die Karibik. HORROR!!! Also bitte, esst eure Teller leer.

Danke, Jens

Hallo
Werde meinen teller brav leeressen mal sehen ob,s was bringt.

Scheinbar, das Pfingst WE war ja net schlecht. Habe gut 1000 km gemacht.

Moin Franzl,
mehr als 450 Km/H am Montag ists hier im Norden leider nicht geworden.Sonst hättest du teilweise Jetski fahren müssen bei den Wassermassen die Tage davor

gruss franx

450 km/h ??? :worried:: :worried:: :worried::

Mit welchem Gerät warste denn so schnell ?? :wink: :wink:

Ich war am Freitag am Kesselberg, ein paar Asphalt-Kratzer zusehen und am montag waren wir im bayerischen Wald, ein paar kleine Strassen unsicher machen.
Dann waren wir noch an der Wegmacher-Kurve, ein paar Schräglagen-Artisten zusehen.

Als sich dann der Großteil der Meute verzogen hatte, sind wir selber hoch und runter gefahren, dh, die anderen sind gefahren, ich habe gefilmt. :worried: :worried:

Als ich dann gefilmt werden sollte, war der Akku leer. :smiling_face: :smiling_face: So ein Pech aber auch. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Bin dann auch noch viermal hoch und runter und habe meinen Reifen den Rest gegeben. :grin: :grin:

Jetzt kommen Pilot Power drauf.

Franzl,
eben Kawapower purgggNe,Im Ernst,waren gesamt 450 Km am Tag.Mit ner Riesenverfahrrunde Richtung Dunkeldeutschland(ich wars net)!

Ich weiß nur eins,brauch wohl einen neuen Helm,drückt auf die Dauer vorn.Und die Visierscharniere und das Visier machen auch nicht mehr des zuverlässigsten Eindruck.

Mal sehen,wettermäßig siehts laut Wetter.com ja fürs WE „noch“ gut aus.Aber das war Tage vor Pfingsten genauso.

Gottseidenk gibs noch reichlich Arbeit zum Zeitvertrieb bei Regen :wink:

bye franx

Gottseidank sei gemeint oben

und wech

franx

Bei uns war"s Pfinsten trocken, nur ein kleiner Schauer am Sonntag nacht und ein Gewitter am Montag, wie ich grade zur haustüre rein bin.

Kommendes WE soll"s bei uns bis 26° bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.

Na,
das ist mir fürs nächste WE relativ egal!Ne kurze Runde WBL wird reichen.Die Restabstimmung der Powerjetvergaser(In der Mitte ruckeln) und die Electric der KS50WClila ist mir da erstemal wichtiger.Zumal die letztere bald zur Ausstellung soll :wink:

Gruss franx

Ihr Glücklichen! Nicht nur, dass es hier bis Mittwoch geschifft hat, ich musste über Pfingsten auch noch unsere WG streichen. Die ist bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr so aufgeräumt worden, was wir da gefunden haben… kotz

VGJ

Hai mike,

hört sich ja aufregend, da lebte wohl manches schon wieder ???

Was machste denn am 26.05, also Fronleichnam ?? Bei nem Kumpel von mir steigt ein Sonnwendfeuer mit Grillfete, am nächsten Tag dann ausführliche Fahrt über den NBR(Niederbayernring).
Kannst zelten, Platz ist genug. Ist alles gratis.

Falls du Info brauchst/willst, dann ne email an mich.

Infos und anmelden bitte Hier

Damit wir schon planen können wg Einkauf.

…leben ist gut, wenn sich nicht immer ca. 1 Mio. Ameisen um den Abtransport aller Bio-Sachen bemüht hätten, dann säh"s hier aus wie in Evolution, falls jemand den Film kennt.

Ich würd echt gern kommen, danke für die Einladung! Ich kann aber erst morgen oder so fest zusagen, weil ich an Fronleichnam evtl. mugge (=arbeiten für Musiker). Ich meld mich per Epost, bis dann,
VGJ