Reisen mit leichten Enduros oder Rennsemmeln?

Jep, geht!

Ist schon mal jemand mit zu viel Gepäck in den Urlaub gefahren? Kann man mit Hardenduros oder Rennsemmeln auch Reisen?
Klar!

Man darf halt nur nicht soviel Gepäck mitnehmen und sich nicht jeden Unsinn ans Moped schrauben.

Und weil"s nicht alle glauben wollten, hab ich ein kleines Buch dazu geschrieben: „Reisen light“ (see www.vesab.de).

Das ist keine Werbung liebe Purschen und Mädelz, sondern reines Hobby - gleich vorweg für die Meckerer

Ich wünsch Euch allen eine schöne Mopesaison und coole Reisen und Abenteuer!!

cu Tom
www.fjordrally.de

Genau! Kommt nur darauf an, wohin die Reise geht. Wir waren letztes Jahr mit unseren SuMo’s in Italien. Kleine Bergstrecken. Kleines Gepäck (kleiner TRucksack, Rolle mit 1 T-Shirt, 1 Büx, 1 Paar Sandalen, 2xUnnerbüx, 1 Regenkombi, 1 Weste für ggf. über der Lederkombi/Büx, wenn 's kald wird und Waschzeuchs). Das wars. Unnerwäschewaschen kann man auch unterwegs mal. Und all das martialische Tourengedöns, das manche mit sich rumschleppen, hamwer uns gespart. Machmer dies jahr wieder! Noch 37 Tage. Hach ja…

Yep, genauso muss es sein - dann macht fahren auch Spaß )

cu Tom