Meine neue (alte)

BJ 78
360 ccm 2Takt
42 PS
110 kg fahrfertig betankt

[image]http://img97.exs.cx/img97/706/kopievonp32700295qh.jpg[/image]
[image]http://img97.exs.cx/img97/9963/kopievonp32700318px.jpg[/image]

Und sie hat schon Spaß gemacht:[image]http://img97.exs.cx/img97/5791/p32700342bn.jpg[/image]

Hey Boko,
ist das bei Franzl? Weil die Schubkarre scheinbar den Schuppen stützt

2takt als Enduro kommt immer gut.Ich kann mich noch gut an die 500er Kawa von Mk letztes Jahr erinnern.Ging wie Sau,das Teil! Bei euch die Gegend ist ja für ne Enduro wie gemacht dafür

Viel Spass damit und dabei

franx

Ja, ist es. Man sieht ja auch im Hintergrund seinen neuen Benzinvernichter :mrgreen:
Und bei Schubkarre und dem Schuppen bin ich mir auch nicht sicher wer da wen stützt

Bei Straßenmaschinen bin ich immer noch nicht mit dem 2Taktvirus infiziert, aber diese geht trotz ihres Alters gut ab, und der Sound ist geil Leider ist sie nicht mehr original: Gabel ist von ner Frantic und des Pleul von nem Rotaxmotor. Jetzt bin ich am überlegen ob ich so lasse, weil ja selten oder ob ich sie im Laufe der Zeit komplett umbaue… Auf jedenfall wird sie ne Straßenzulassung bekommen, da bin ich auf die Augen des Prüfers gespannt

Neee,

den Schuppen stützt die Harke daneben.

Erwähne keinen Benzinvernichter, der franx ist noch vom letzten traumatisiert.

Aber die Montesa ist ein zorniges Gerät !!

Das hättest aber in die Rubrik „Zweitakter“ schreiben können.

Hast recht, hätte ich dort posten können, bin noch nicht so Halbtaktergeeicht Evtl könnte das ein freundlicher Mod ja verschieben?

Bist sicher das er von der Dose oder nicht doch von deinem Fahrstil das Trauma hat? :mrgreen:



Von der Dose kommt hin,der Magen meiner Dame hat sich noch einen Tag weiter gedreht

Boko,
Anmeldung bei euch dürfte doch für ne Enduro überflüssig sein.Quer durch de Rabatten,und wech!Wer soll den da hinterherkommen?

viel Spass mit dem Teil,und lass dich mal sehen

Gruss franx



Bin net schneller wie max 120 gefahren, nur sind die Nordlichter halt net unsere Strassen und vor allem net unsere Kurven gewöhnt.



Stimmt,
durch die Kurven auch

Stimmt schon,die Gegend dort bei euch ist besser als hier.Wenn man sie vor lauter Regen auch mal sehen würde

bye franx



Klar, auf der Geraden ist jeder schnell !!

Hast aber letztes Jahr auch ein paar sch… Tage erwischt. Am Fronleichnamstag war"s ja noch super toll, aber dann war"s einfach besch… !!

Aber das dürfte für dich ja wie zu Hause gewesen sein, nicht ??

Naja,
das mitten Wetter könnte stimmen.Besonders wars hier das Jahr noch net.

Aber dat stört mich im Moment eh net so doll,da ich anderweitig noch genuch umme Ohren habe

Gruss

franx

Wie geht"s denn deinen 50ern ?? Der 250er ??

Noch am Basteln ??

Meine DT werd ich wohl so wieder abstossen, bekomme ja bald die nächste Baustelle ins Haus, DT 175.

Na,denen gehts gut,gibt auch neue Bilder.Aber net mehr hier.Die Zweetakterzeit ist hier vorbei!

bye franx



Wo dann? Hab ja jetzt auch einen

Boko,
kuckst du PN

bye franx

Danke, hab schon nen Link gesetzt.