Treffpunkte in/um München?

Hallo!

Ich bin neu in München und neu hier im Forum. Deswegen erst mal Gruß an alle!
Wo sind denn in und um München die Motorradtreffpunkte? Ich suche was à la Johanniskreuz, wo ich herkomme. Wer"s nicht kennt: Das ist ein Parkplatz im Pfälzer Wald, wo im Sommer immer hunderte von Motorrädern stehen. Könnt Ihr mir da helfen?

Viele Grüße, Jens

Tja,

direkt in und in der Nähe von München kenn ich nix.

Aber viele fahren zum Roßfeld bei Berchtesgaden, zum Kesselberg zwischen Kochel-und Walchensee oder zum Sudelfeld bei Bayrischzell.

Oder fahr einfach beim schönen Wetter zu den zahlreichen Seen, da finden sich sicher Mopedfahrer ein.
Nächste Woche, schönes Wetter vorausgesetzt, werden ein paar Kumpels und ich zu ner Ausfahrt starten, Ziel vermutlich Roßfeld oder Kesselberg. Sobald ich was Genaueres weiß, werd ich"s bei Interesse hier posten.

HF.

Hallo Jens und Alle die Ihr diese Zeilen lest.

Wollt Ihr mit netten Leuten das muenchner Umlad und die Berge befahren? Spass in wohlgesitteter Gruppe erlebe? Keine stressigen allwoechentlichen Stammtische, dann tippt schnell ein www.mig97.de

Gruss Andy

Hallo Bikergemeinde! => www.tourenfan.de

Euer Anliegen ist mir leider zu gut bekannt. Ständig bin ich auf der Suche nach Mitfahrern. Manchmal wäre es einfach schön, wenn man wüsste, dass sich zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Gruppe Biker trifft, um zusammen durch die Gegend zu gondeln. Vielleicht lernt man ja auch mal jemanden kennen, mit dem man öfters kleine Ausfahrten unternehmen kann. Genau zu diesem Zweck bin ich gerade dabei, eine Homepage auf die Beine zu stellen, welche das Vereinbaren von Terminen, das Vorstellen von Tourenvorschlägen, Thementalk im Forum und viele weitere Bereiche zur Verfügung stellen möchte.

Aus diesem Grunde bitte ich darum, mal dort vorbei zu schauen. Wer einen schönen Tourenvorschlag oder Lust zu einer Tour hat, wird gebeten, sich entsprechend einzutragen. Die Seite ist wie gesagt ganz neu und noch nicht einmal ganz fertig. Helft mit und macht viele Vorschläge, wie Ihr Euch das vorstellt. Gerne bin ich bereit, sämtliche Einzelheiten dem Wunsche der Bikergemeinde anzupassen.

Also, hoffentlich treffen wir uns unter Tourenfan!

Bikergruß,


Samson

Schaut ja so schlecht nicht aus.
Bin zwar nicht aus der Erdinger Gegend, sondern etwas weiter im Niederbayerischen, aber durch Erding komme ich jeden Tag zweimal auf den Weg zur Arbeit.

Vielleicht kann man ja sich auf ne Feierabendstour treffen.