Motorradtourenplaner 2005|2006

Hallo,

ich habe bei dem Motorrad Tourenplaner 2004|2005 immer die Funktion der Speicherung und nachträglichen bearbeitung der erstellten Routen vermisst.
Gibt es die Funktion in der Version 2004|2005 und ich habe sie nur nicht gefunden oder aber gibt es sie in der neuen Version 2005|2006 ?
Der Export für den PDA hilft mir auch nicht wirklich weiter…

Gruss

Norbert



Also: Die älteste Version, die ich noch auf dem Rechner habe, ist die 2001/2002er. Und selbst da konntest du schon deine selbst erstellten Routen abspeichern und auch nachträglich bearbeiten.

Schau mal bei Stationseingabe rechts oben neben „Tourname“. Da ist u.a. ein Button mit 'ner Diskette drauf. Rat mal, wozu sie den da reingesetzt haben.

Gruß
Heinz

Hallo,

ja das Symbol habe ich, jedoch habe ich die gespeicherte Tour dann immer beim Aufruf des Tourenplaners beim öffnen gleich mit geöffnet und wenn ich eine andere erstelle und abspeichere dann ist die 1. weg

Gruss

Norbert

Norbert,

dann weiter im Ratespiel:

Rate mal, wofür der Button links neben dem Diskettensymbol ist, auf dem ein Ordner abgebildet ist und wo als Text „Tour laden“ angezeigt wird.

Wirf einfach mal einen Blick in die Hilfe. Da ist genau beschrieben, wie du eigene Touren speichern und auch wieder laden kannst.

Gruß
Heinz


beschrieben ist es da, beim meinem (03/04) hat dass aber auch nie funktioniert, die dateien sind da, aber der tp findet sie nicht - aber wer will schon eine tour zweimal fahren

Gruß

hartmut

Soviel zur Theorie,

leider klappt das mit dem wieder laden auch nicht wirklich, egal wohin ich die Tour speicher, er findet sie nicht mehr

Gruss

Norbert



bei meinem 2003/2004 funktioniert das „wiederholteladen“ einwandfrei