Motorzeichnung

Hallo zusammen, wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt, studiere ich im 6.Semester Maschinenbau und fahre eine 98ger ZX 9 R. Nun muss ich- wie jedes Semster- eine sogenannte Studienarbeit verfassen und da dacht ich mir- was gäb’s schöneres, als die Motorleistung der eigenen Maschine nachzurechnen. Unterlagen zum Nachrechnen von Motorendaten hab ich genug- wobei man da eigentlich nie genug davon haben kann, also wenn jemand pV Diagramme, Rechengänge o.ä. hat, immer her damit, aber was ich bisher noch nicht habe, ist der geforderte „Längs- und Querschnitt des Motors in teilweise vereinfachter Darstellung von Funktionsgruppen“.
Ihr seid jetzt mal meine erste Anlaufstelle, ich werd natürlich auch noch direkt bei Kawasaki anfragen, aber wäre echt super, wenn mir hier schon jemand weiterhelfen könnte.
So, jetzt aber genug davon, nichts wie rauf auf die Maschine zum „praktischen Teil der Studienarbeit“

Hey,
ruf bei Kawasaki in Friedrichsdorf an,und frag nach einen Herrn Schimmel.Der hilft dir da sicher weiter

bye franx

Danke für die Info, der gute Mann hat uns zwar noch an Herrn Uffelmann weiterverwiesen, aber der konnte uns weiterhelfen.
Also nochmal Danke und weiterhin viel Spaß