Motorrad-Generalkarten


[quote]
Aufgeklappt misst die Karte im Maßstab 1:200000 nur 136 mal 40 Zentimeter und lässt sich bequem, ohne von der Maschine absteigen zu müssen, ausbreiten. Für 5,90 Euro pro Blatt…
[/quote]

könnte es sein, dass 120 EUR (das waren mal knapp 240 Mack) etwas expensiv sind für einen Satz Deutschlandkarten?! dafür gibts ja schon fast ein GPS-Dingens

Gruß

Hartmut

Hallo Hartmut,

hast Du schon mal eine Karte gekauft? Was hat die denn gekostet?



Der ChefChef



Finde ich jetzt auch net übertrieben teuer.

Die ADAC-Karten, die ich mir letztens gekauft habem kosteten 7,50 € pro Stück.

Sind natürlich teurer als die LIDL und ALDI-Karten, die Hartmut sonst kauft !!

HF.

jetzt dacht ich schon, ich hätte eine inflation verpasst, den letzten satz generalkarten hab ich 2001 für dreisch mack gekauft (und die passen immer noch in den Tankrucksack), aber
[quote]
Die Generalkarte Pocket Deutschland, bestehend aus 20 Blättern, ist in diesem Kartenset auf 10 Doppelblättern zusammengefaßt… im Maßstab 1 : 200 000 mit dem selbst kleine Orte und kleine
[/quote]

kostet bei einem mir bekannten anbieter 10 euronen
jeder so wie er"s mag

Gruß

Hartmut

P.S.: besonderer gruß an doppelchef, der sich extra für seine antwort angemeldet hat :up: