Der Traum...

…eines jeden Zweitakt-Fans ist heute für mich zum Teil in Erfüllung gegangen.

War mal wieder bei der Teilehändlerin meines Vertrauens und was erblicke ich in der Ausstellungshalle ???

Eine der wenigen, in freier Wildbahn befindlichen Bimota V-Due !!

Bin sofort auf die Knie gefallen und habe ihr gehuldigt !!
Und auch ein paar Fotos geschossen:

[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/V-Due/Rechte-Seite.jpg[/image][image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/V-Due/Links-vorne.jpg[/image]
[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/V-Due/Heck.jpg[/image][image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/V-Due/Front.jpg[/image]

Einfach nur schön !!! 0km, keine Kratzer, Bj 2001.
Probe gesessen, das Teil ist wie gemacht für mich leider der Preis net !! :frowning: :frowning:
Ich sollte wohl Lotto spielen !! Dann ginge der Traum ganz in Erfüllung !!

HF.

Naja,
wenn die Kiste ne deutsche oder EU Zulassung hat,gehs ja.Ansonsten net so prickelnd,mit nen 10 Kiloeurobock nur mit roter Nummer durch die Lande zu fahren

Von der Ersatzteilfrage mal ganz abgesehen(Zylinder,Kolben usw.) Bei aller Zweitaktliebe,dann aber lieber ne RC30.Ist vom Kopf und der Ersatzteillage ne weitaus bessere Wahl! Naja,und vonner technischen Seite wohl die Creme de la Creme.Wertverlust lassen wir mal aussen vor,würd ne RC30 das eher als Wertanlage bezeichen

Nacht franx

franx,

manche fahren mit noch teureren Mopeds nur auf der Rennstrecke.

Das Teil hat, soviel ich weiß, ne deutsche Tageszulassung, also sollte dem Verkehr auf öffentlichen Strassen nix im Wege stehen.

Die RC 30 ist schon ein Schmankerl, würde sogar mir gefallen.

HF.