Link für neue Tuningseite!!!

Hy Leute.

Ich bin neu hier und wollte euch unser Tuningforum forstellen.

Der Link:
http://bit-freaks.net/tunsty/forum/

Tunsty setzt sich zusammen aus Tuning & Styling.

Unsere Seite ist leider noch nicht perfekt aber es würde mein Team und mich freuen wenn ihr mal vorbeischaun könntet und vieleicht anmelden und ein paar Beiträge posten.

Da wir noch Sponsoren suchen ist es sicher nicht schlecht wenn wir noch ein paar Benutzer bekommen würden.

Vieleicht gefällt es euch ja in unserem Forum und Ihr schaut öfters vorbei. Würde mich auf alle fälle freuen.

Na dann.

Danke

P.s.: Bitte nicht sperren die Personen die sich das ansehen wollen haben das Recht dazu und wir brauchen Members. Danke

Lad mal den XXler ein,
der ballert dir ruck-zuck jedes Forum mit allerlei Geklauten voll.Siehe Antwort hier :grin: :grin: :grin:

franx

Ich hab den Eindruck, hier suchen einige verzweifelt nach Anerkennung, die sie wohl im normalen Leben nicht bekommen.
Vielleicht findet sich ja mal einer, der diese armen Wichte lobt, dann wirds eventuell besser… oder auch nicht…

Das Krankheitsbild scheint ebenso chronisch wie pathologisch zu sein…