Tankrestaurierung

Hallo!

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Firma im Großraum Berlin/Brandenburg die sich mit der Entrostung und Versiegelung von Tanks befasst?

Wer kann helfen? :

Raum Hannover könnt ich dir helfen

Gruss

franx

Du wolltest doch die Finger vonner Flasche lassen - oder?

Jawalord sucht jemand in Berlin und NICHT in Hannover.

Oder wolltest Du einfach nur auch mal was Gehaltvolles schreiben?

Klaus

Lorcher,halt einfach deine Fresse von Sachen,die du nicht verstehst
Oder willste mal wieder übern Link auf deine virtuelle Prügelstube hinweisenggg

Jawalord,
im übrigen läuft das meiste dort eh über Versand Mein Tank jedenfalls war danach wie neu.Innen wie außen!

dnf

franx

Ja.dann erstmal vielen Dank
komme gern auf das Angebot in Hannover zurück sollte sich in meiner Nähe keine Firma finden.

Hey,
check erst mal,in weit weit dein Tank noch rettbar ist

Mir hatts einen von außen offentsichtlich(leichter Rost nähe Tank) intakten Kreidler Tank nach ner Natronlaugenbehandlung und anschließenden strahlen regelrecht zerrissen!!!Wo der Tankhahn war,war danach nur noch ein Loch!Das ganze Blech war unten an einigen Stellen regelrecht hauchdünn durchsiebt

Ich hoffe,dein Tank hat ne bessere Basis als meiner.Gottseidank hat ich noch nen andern Tank!

daumendrückgruss

franx

Mahlzeit:

Betreffend der Tankrettung wären 2 Dinge wichtig:
Gesamtzustand und für welche Karre der Tank sein soll.
Es gibt in Berlin einige Firmen, die sich mit dem Thema befassen.
Des Weiteren kann man den Tank, sofern er gerettet wurde, mit einem Nanolack überziehen. Dieser „Klarlach“ bietet dann eine harte und Kratzfeste Deckschicht.
Betreffend genauerer Auskünfte einfach anmailen.

Grüße, Treffer

Hallo!
Das Problem hat sich nun dank Rostumwandler und Versiegelung erstmal erledigt.Ob’s auch auf lange Sicht hält kann ich nach gut 1/2 Jahr noch nicht sagen : Vielleicht hat ja jemand schon Langzeiterfahrung?Die Außenlakierung konnte auch erhalten werden .Aber sag mal Treffer?warum sollte es so wichtig sein für welche (Ich würd mein geliebtes Mopped nicht unbedingt als Ka… bezeichnen)der Tank sein soll?Ich dachte immer innen unbehandelter Stahlblechtank sei gleich …Stahlblechtank,abgesehen von Form und Größe : Die 15 Jahre alte Lackierung ist übrigens dank Pflege auch Heute noch Top
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

Gruß
Jawalord