Diebstahl Ducati 748 R in Berlin.......

Am Donnerstag zu Freitag zwischen 22.00-6.00 wurde mein mopel gestohlen.

Gelb ist sie und im originalen zustand es wurden ledglich die gabelfedern gegen welche mit eine kennrate von 100n getauscht das ferdebein hat eien 75er feder…auffällig da das heck von mir innen mit rotem edding und zahlreichen fahrwerkseinstellungen beschriftet wurde…das entfernen ist sehr schwer mit benzin oder verdünung würden wischspuren entstehen sowie der innen aufgedragene lack sich großflächig lösen.

Das oberteil ist mit einem langen fast unsichtbaren Kratzer versehen der sich genau im Knick befindet und erst sichtbar wird wenn man mit einem schmutzigen lappen rübergeht.

ein mpl adapter wurde montiert mit einer übersetzung von 14/38.

der tank hat im sitzbereich und an den seiten großflächig dcfix folie in gelb die beim abziehen spuren hinterläßt…

den winkel unter dem Heck der das hochklappen gewärleistet läßt sich nich t abschrauben, es sei man zerstört das teil…das gewinde dreht sich mit und es ist unmöglich das festzuhalten…


die dämmmatten in den seiteteilen der verkleidung wurden von mir entfernt sind aber wieder montiert und etsprechend sind die Nasen beschädigt und verbogen…in die Dämmatten habe ich lötzinn eingeschoben der aber nicht sichtbar aber fühlbar ist.

GELB ist sie…hat die Fahrgestellnr. ZDMH300AA2B012610 7

Motornr. ZDM748W4B003134 leider habe ich keinen Jagdschein und mache mich vor dem Gesetz strafbar wäre ich aber wach gewesen und würde es mitbekommen dann wäre es womöglich bei diesem letzten versuch geblieben…da hätte ich dummerweise selber eine strafe riskiert…bin zwar teilkaskoversichert…aber das ist großer mist gewesen.


eine alarmanlage mit Pager und Gps wäre nicht schlecht…

Ich denke das die teile bestimmt bei e-bay angeboten werden, nicht jetzt aber nach eienr gewissen zeit…

Gruß mar7tin

tzü, wenn ich nur einen mein baby antatshcen seh fliegt er dank WingTzun Technik erstmal 10 meter vom bike weg, da kenne ich nix. dann pack ich ihn mir und zieh ihn zurück steck den kopf in auspuff und zieh kurz am gashebel, dann las ich ihn gehn wenn er noch kann



Ich dacht du fährst ne italienische Maschine…?

Das die da heut auch schon so’n japan-Kram einbauen…



ich schlage eben die japsen mit ihren eigenen waffen