ARAI QUANTUM F

[image]http://www.motocorse.com/racingnews/altro/images/20010112_1.jpg[/image]


« FOR SALE »

ARAI QUANTUM F - Joey Dunlop Replica

Farbe gelb (siehe oben), Grösse L, ungetragen bzw. NICHT gefahren,
absoluter Neuzustand, Garantie bis 07/2005, zu verkaufen.

FESTPREIS 700,- €uronen

Ist ein Sammlerstück für Liebhaber oder Joey-Dunlop-Fans, ein Top-Helm
halt, den nicht jede/r hat - ist schliesslich limitiert: No. 354 von weltweit
nur 858 Exxemplaren !!! Gib"s nimmer - jetzt oder nie eben.

Ach ja - "n Zertifikat ist auch dabei. War mal so ein spontaner Kauf,
bei mir „verstaubt“ er jetzt bloss. Ich selbst bleibe auch in Zukunft
meinem titanium ARAI RX 7 RR IV treu, bin von ihm begeistert.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … die Qualität der Verarbeitung ist allererste Sahne. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image]


[image]TOURENFAHRER - Motorradreise – Motorradtests – Zubehör

[image]http://img59.exs.cx/img59/8967/joey_dunlop.jpg[/image]


« In Memoriam JOEY DUNLOP »

A Tribut to the King of the Roads - in Erinnerung
an eine Legende des Straßenmotorradrennsports.

Herzlichen Gruss
chris-XX

Der hat ja schon graue Haare - bei den Helmpreisen…

[image]http://img3.exs.cx/img3/3760/chikara.jpg[/image]


« The bette One » [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image]


hallo Peter,

… stimmt, hast Recht. Ich will das „olle vergilbte“ Ding auch nur loswerden,
damit ich mir endlich dieses obergeile RX-7-Teil leisten kann.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … wer glücklich ist, wird auch andere glücklich machen. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image]

Hi Chris,
wo gibt"s das geile Teil? Und was muss man dafür locker machen?
Gruß
Andreas

[image]http://img22.exs.cx/img22/133/chikara.gif[/image]


hallo Andreas,

… wende Dich mal an Rosi Held (rosi.held@held-biker-fashion.de) von Held Biker Fashion.
Held ist jetzt der ARAI-Importeur für Deutschland. Der ARAI CHIKARA basiert auf dem RX 7,
ist allerdings limitert und gelinde ausgedrückt - „schweineteuer“ - aber auch saugeil. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/tongue.gif[/image]

Wenn HELD BIKER FASHION Dir nicht helfen kann, versuche es mal bei HONDA.at - die sind
ARAI-Importeur für Österreich (www.araihelme.at), wenn nixx geht - dann biste leider zu spät.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … der Dunlop ist so gesehen fast schon geschenkt. ECHT. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/wink.gif[/image]

[image]http://img75.exs.cx/img75/8843/sete.jpg[/image]


« Gut behütet »

Kleiner Nachtrag noch in Sachen pro Kundenservice

… nur weil"s mir gerade mal noch wichtig scheint, auch und gerade in Zeiten wie diesen die
positiven Seiten heraus zu stellen: Persönlich kann ich von HELD BIKER FASHION nur das
BESTE hier berichten - super Service, super freundlich, super kompetent - einfach absolut
ein erstklassiger Kundendienst. Finde ich wichtig, ist eben mein Anspruch als zahlender
Kunde. Und da war/bin ich von ARAI / HELD restlos begeistert - ebenso wie von der Qualität.

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … echte Verantwortung gibt es nur da, wo es wirklich Antworten gibt.