Klage gegen Moto Guzzi

Die Anwaltsschrift, mit welcher der Prozess startet findet ihr hier unten.

http://hometown.aol.de/robertoruggeri/homepage/musik.html

ich spare mir weitere Kommentare oder Beschreibungen, denn es steht alles drin…

Persönlich hoffe ich, daß dies als Ermutigung dient für alll Diejenigen, die in meiner Situation stehen oder stehen werden, das Unrecht nicht einfach zu akzeptieren, sondern zu handeln, damit die Sachen auch im Hause Moto Guzzi besser werden.

Es kostet Zeit und Adrenalinen (in meinem Fall kein Geld, meine Rechtsschutzversicherung hat für den Fall bereits Rechtschutz zugesagt), aber ich fühle mich jetzt besser, weil ich nicht einfach nachgegeben habe.

Man kann nur hoffen, daß die neuen Herren (welche auch immer diese sein mögen, persönlich ziehe ich Colaninno vor) schnell handeln werden, um diesem desolaten Zustand ein Ende zu setzen.

Ciao
Dondolino

[image]http://img77.exs.cx/img77/6097/guzzischeiss.jpg[/image]


« Zivilcourage »


hallo Roberto,

… Dein Posting finde ich doppelt gut:

1. Weil Du richtig Chupze hast und Dich nicht einfach unterbuttern läßt - und das zu Recht. [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image]
2. Weil Du damit für andere Betroffene den Weg ebnest, oder ihnen zeigst wie"s besser geht.

Vielleicht helfen Dir die nachstehenden Links noch ein bisschen weiter: Publizität von
Schwierigkeiten hilft oftmals leichter Lösungen zu finden und Wandlung zu erreichen.

www.world-of-guzzi.de
www.italobikes.de
www.motoclub.de
www.v11sport.de
www.motailia.de

Herzlichen Gruss und viel Erfolg wünscht Dir
chris-XX

PS. … diese Rückrufaktion ist Dir bekannt ???

Danke!

Gerade deswegen tue ich das. Erstens damit „die Welt weißt“, was es geschehen kann, wenn man Moto Guzzi Geld gibt… und zweitens damit die Leute wissen, daß man sich wehren kann und soll…

Ich habe dem Vorgang die nötige Publizität gegeben, auch auf gut frequentierten italienischen Foren…

Ciao und nochmals danke!

Dondolino

[image]http://img61.exs.cx/img61/8263/guzzi.jpg[/image]


« Best Wishes !!! » [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image] [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/smile.gif[/image]


hallo Roberto,

… also nochmal: Viel Erfolg - auf jeden Fall besseren als bei der Qualität Deines Moppeds. Es ist eben nicht
alles „rosarot“ in dieser Welt, da muß mann dem einen oder anderen schon ein wenig auf die Sprünge
helfen, denn wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen !!! [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/wink.gif[/image]

Herzlichen Gruss
chris-XX

PS. … der Dienst am zahlenden Kunden scheint mir noch deutlich verbesserungsbedürftig !!! [image]http://www.evisor.net/forum/images/smilies/cool.gif[/image]