achtung redisssssssssssssssssss--warnung

da die geburtstagsfunktion just in dem moment nich geht als ich hatte, werde ich euch heute ,denk mal so 13-14 uhr auf den zeigen gehn und mir mein geburtstagsgeschenk persönlich abholen.
bis nachher dann
uve

achja und wehe ich bekomme nix–dann schreib ich hier so viel wie andere in nem jahr, an einem tag. und kaffee und kuchen,mag ich auch haben :smiley:

los aufstehn, geschenke besorgen–t-shirts oder so. :mrgreen:

Noia,


dürfte wohl kein Problem darstellen, bei der geringen User-Zahl/Mitwirkenden, mal n’ Geschenk springen zu lassen (T-Shirt etc.).
Sonst liegt dat Zeuch’s eh bloß in den Schränken rum un vergammelt!

Allet juuuuuteeeeee!


Hauptsache is doch, die schenken dir kein Abo!

pfff, ich war da, kein norbert zu sehn. langweilig


nö, hat keiner, scheiße, egal, wie das forum hier. alles schnickschnack aussen rum.
pfff, dann geh ich lieber moped fahren und langweile mich hier nur noch wenn ich mal scheiße schreiben mag—mach ich ja eh nur


… dann weisste ja wooo…

jupp, hier im langeweiledingens von europas… :expressionless:

Uve,

soviel mehr ist im FZR-Forum momentan auch net los.

HF.

…sonst würdest hier nicht so oft posten… !!

HF.

öhm, franz, ich schreib hier viel–grübel-- wo??? das was bis jetzt hier niedergeschrieben wurde, haben wir an normalen tagen in 48 stunden zusammen.
und es ist viel los im www.fzr-forum.de auch melden sich dort die admins öfters mal zu wort, die moderatoren sind für alle erreichbar und das drumrum stimmt. hier is das gegenteilig.

zieh doch mal die forumsleute und die mofler raus, schau was dann überbleibt-----> lachhaft. man wollte helfen, wurde ignoriert und nun, aus die maus----ende

also man kann ja wirklich nicht sagen, dass sich die Betreiber (siehe Postliste) hier nicht zu Wort melden. Und was die Moderatoren betrifft: Die Kommunikation sollte sich hier selbst regeln - das ist die Philosophie. Es gibt zwar die eine oder andere unerfreuliche Erscheinung. Aber 1. gehen die Meinungen außereinander, was unerfreilich ist - Stichwort unterschiedliche persönliche Reizschwellen. Und 2. können wir beim besten Willen hier nicht als Moderatorenonkel, Kindergärtner und Psychotante auftreten. Dafür langt schlicht die Zeit nicht.

Also: Nicht lamentieren selbst was tun.

Aber das haben doch viele getan…„selbst was tun“!

Ich bin mit dem MOF (alt) Internetmäßig groß geworden…nach der ersten Ohrfeige (Zensur) und dem Arschtritt (Löschen des LochblechMOF’S) wurde das bewährte wiederbelebt…und nun sollen die Getretenen wieder zurück kommen???

Nene…den Zahn könnt Ihr Euch ziehen…die Zeit war da…die Chancen auch…

Wie ich schon mal erwähnte…dieses Art von Forum…etwas schneller (andere können es auch)…ohne Zensur und anderen Müll…ja, dann wären alle noch hier…

M1 Besucher


Das bezog sich in meinem Beitrag eher auf den Wunsch nach der Wortmeldung von „Moderatoren“

[quote]

Ich bin mit dem MOF (alt) Internetmäßig groß geworden…nach der ersten Ohrfeige (Zensur) und dem Arschtritt (Löschen des LochblechMOF’S) wurde das bewährte wiederbelebt…und nun sollen die Getretenen wieder zurück kommen???
[/quote]

Verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht

[quote]

Wie ich schon mal erwähnte…dieses Art von Forum…etwas schneller (andere können es auch)…ohne Zensur und anderen Müll…ja, dann wären alle noch hier…
[/quote]

diese = Ur-Mof, freemof, mofler, oder neumof? Und mit der Zensur und dem Müll ist das so ne Sache: Bringt man den Müll runter, schreit"s - ob der anderen Einschätzung - todsicher schnell:ZENSUR, ZENSUR, ZENSUR

Brauchts Zensur?

Die Schwaller Hijag, Aaron, Franx, Ron, XX u.s.w. treten im Mofler oder Freemof nur kurz und in Randbereichen auf. Ohne Zensur. Warum?

Gibts vielleicht so ne Art Zensur ohne Zensur?
Dafür brauchts aber Nutzer. Wenn die nicht vorhanden sind so wie hier, können ein paar Deppen eben das Bild bestimmen.

Merkwürden,
kaum was los hier,aber die andern Überschwaller könnten sichs trotzdem net verkneifen,hier immer wider reinzuschaun!


franx

Verboten???

Nö???

Also Ruhe!!

M1

norbert, wieso keine zeit, hast daheim kein internet–grübel–
ich war im ur-mof, bin im mofler, im freemof und ganz sicherlich auch im fzr-forum
die genannten sind ne liebenswerte ( nuja mofler mal ausklink-wegen dem klaus-grins) plaudergesellschaft. hier is tote hose. ihr wollt nich richtig. keiner mal am motorradstand, nur die nasen die ihr zeug verkauften oder auf der show-bühne.
ich hät schon richtig hier mitgemacht, in meiner freizeit, aber so, nö–schmollgruß