Bremsdosierung K1200S

Hallo,

ich habe heute die aktuelle MOTORRAD 20/2004 gelesen. In einem Bericht über die K1200S ist wie folgt zu lesen:

„Beim Verzögern in Schräglage allerdings mischt sich die elektrohydraulische Bremshilfe zuweilen heftiger ein, als einem lieb ist, und es stellt sich zum wiederholten Mal die Frage, ob man bei den enormen Bremsleistungen nicht einfach auf die umstrittene Servo-Unterstützung verzichten sollte“

hijag

Sorry. Alles oben ist quatsch. Ich habe mich geirrt!
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form. Tut mir leid!
Ich bin ein Idiot.

hjiag

ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator „Kein Ausfall an vorderen Radkreis“. Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann „volle Bremskraft“ mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.

ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator „Kein Ausfall an vorderen Radkreis“. Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann „volle Bremskraft“ mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.