Navigator II

Nie mehr nach dem Weg fragen
Quelle: biker Szene Juli 2004

„Gemeinsam mit der amerikanischen Firma Garmin entwickelte BMW Motorrad den Navigator II - der verbesserte Nachfolger des Navigator von 2002.“

„Ein leistungsfähigerer Prozessor (RISK) und ein USB-Anschluss ermöglichen eine schnellere und vereinfachte Datenübertragung vom PC auf das Navigationsgerät. Außerdem hat der Navigator II deutlich mehr Speicherkapazität. Statt 128 MB bietet er 512 MB und kann somit Kartendaten für ganz Deutschland und weitere Länder aufnehmen. 14 Menüsprachen stehen zur Auswahl.“

Prima Gerät!

Sach ma, wirst Du eigentlich von BMW bezahlt?


Grüßle, H.H.

Hannes,

nein - werde ich nicht.

hijag

Sorry. Alles oben ist quatsch. Ich habe mich geirrt!
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form. Tut mir leid!
Ich bin ein Idiot.

hjiag

ES HAT SICH EIN USER H I J A G HIER ANGEMELDET UM EINE VERWECHSLUNG MIT MEINEM USERNAMEN H J I A G ZU ERZEUGEN.

Übrig bleibt meiner Meinung nach der befriedigende Zustand der Komplexität des Bremssystems, und ich vermute, dass eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion sichergestellt ist. Das System ist - so meine Meinung- in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen top konzipiert.

Es ist meine Meinung , dass daher kein Nachfolgesystem des I-ABSIII projektiert wird.

Es ist weiter meine Meinung, dass über Auswirkungen des Systems seitens BMW nicht weiter aufgeklärt werden muss. Daher habe ich meine Meinung an entsprechender Stelle nochmals sehr deutlich vorgetragen. Es ist auch inzwischen meine Meinung, dass BMW die Produkte im Feld freudig als gelungen betrachtet.

hjiag

Nachtrag: Mein Motorrad hatte keinen nachvollziehbaren Schaden am Druckmodulator „Kein Ausfall an vorderen Radkreis“. Kein Schaden ist auf der Autobahn bei ca. 160 Km/h aufgetreten. Es steht dann „volle Bremskraft“ mit ABS im vorderen Radkreis zur Verfügung.