"motorrad" jahrgänge \"73-\"86

ich hab bei uns auf dem speicher (fast) vollständige jahrgänge der zeitschrifft „motorrad“ von 1973 bis 1986 gefunden(mein vater hatte ein abo). fast bedeutet, dass bei einigen jahrgängen 1 oder 2 ausgaben (von 24) fehlen. hier wollte ich nun anfragen, ob es jemanden gibt, der an so etwas interesse hat. und ich dachte mir, dieses forum wäre der geeignete ort. (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es in diesem forum erlaubt ist, quasi kaufangebote zu machen, aber da ich nicht widersprüchliches gelesen habe, habe ich einfach mal den beitrag hier geschrieben, also falls ich es nicht darf ein tschuldigung an die admins). ich würde mich über rückmeldung freuen, ob es überhaupt jemanden gibt, der an sowas interesse hat.

mfg

malte

Hey Malte,
bei der Menge wär nen Hinweis auf den Abholungsort net schlecht

Gruss

franx

aso also in der nähe von jülich, falls euch das nichts sagt düren … oder dann halt aachen