nuja.....

plauderecke, nich originell, nich gerad berauschend, aber wenn es die seltenschreibende mehrheit so mag



Versteh nicht,was du willst

Hast du vergessen,dir den Namen Plauderecke patentrechtlich sichern zu lassen +beprunz*

Plauderecke kenn ich von Anfang an nur aussem ehemaligen Mof.Und jetzt isses wieder im neuen Mof,wo Problem? Beim Klaus stehts auch,willste das da auch verbieten Only nur im FZR Forum ggg Mannomann,von sonner Kleinigkeit geht die Welt doch net unter

Bleib mal locker Gruss

franx


Na dann sieh" mal zu das du schnell noch ein paar Beiträge schreibst [image]http://download.smiliemania.de/smilies132/00000014.gif[/image]

Gruß,
Volker

sach mal franx, kann es sein das der lorcher recht hat. du suchst mit etwas komischen kommentaren irgendwie streit. also mir scheint das so. ich bin locker, lockerer kann man echt nich sein. darf ich nich mal anmerken das es einfallslos ist-grübel. patentrechtliche sachen sind mir total egal–
so ich glaub ich schreib dann nix mehzr so schnell. oder doch…

Ok,

was gab’s denn heute Leckeres?



Also, wir grillen heute , lecker Steacks, Würschtel, dazu lecker Salate.

Ses Wetter is ja wunderschön dazu!

Ich finde auch, dass man hier im Rezepte Forum mal öfter übers Essen reden sollte!

Hochachtungsvoll

RON

lecker selbergemachte hamburger, auf offener flamme gegrillt gabs heute—absolut deliziös :mrgreen:

Fzrler,
kann das sein,das du dich wie ein kleines bockiges Kind benimmst Das ist meine Plauderecke,ganz allein,kriegst du nicht,bääääääähh!

Und sich dann gleich beim Nachbarn ausheult

Wie kann man sich über solche belanglosen Sachen soon Kopp machen

dnf

franx

Rezepte ?? Adendessen ?? Bin ich hier im freemof ??

HF.



Gibs das überhaupt noch ? Da gabs doch vor Jahren mal immer soon Wettfressen!Ging für die andern aber immer nur ummen 2 Platz abwärts!Der erste ging immer an den Hamster

Gruss

franx

Gibt"s noch.

War da in letzter zeit öfter, da hatte einer(Michel) nen schweren Unfall.

Sah so aus, als würde ich nen Leidensgenossen bekommen doch leider hat er den Unfall nicht überlebt.

Ne gute Bekannte von ihm hatte mich gebeten, mich mit der Family in Verbindung zu setzen, um denen ein wenig Mut zu machen, war leider umsonst !!

HF.

Meinst Du, das gehört hierher?
Ich hab meine Zweifel, da ich glaube, dass der ein oder andere den nötigen Anstand nicht besitzt um mit so einer Info umzugehen.

Wurde im freemof gepostet, warum also nicht hier ??

Wenn das ein Schwachkopf witzig findet darf er sich gleich bei mir melden.

Werde ihm dann auf mehr oder weniger fachgerechte Art und Weise den Oberschenkel entfernen und schauen, ob er dann noch lacht.

Wenn hier einer Witze drüber reißt, dann bin ich das.

HF.

Franz,
ich weiß davon nix!Nur im meinen weiteren Umkreis hats auch 2 zerhauen!1 tot,einer liegt noch ziemlich lange im KKH.Einer davon war Anfänger,welche sich durch allerdummstes Herbrenngelabere zu einer Fahrstil hat verleiten lassen,welcher er eigentlich nie wollte Geschweige dann,konnte

Deshalb krieg ich auch immer das allergrösste Kotzen,wenn mit vermeintlichen Fahrkönnen im Net und sonstwo angegeben und geprollt wird,das sich die Balken biegen Und andere sich sowas als Vorbild nehmen.Und dann unter Umständen bitter für zahlen Und dann von den Oberherbrennern die Krokodilstränen kommen,wenns dann einen erwischt hat,den sie persönlich kannten!!!Vielleicht sollten sich genau diese Leute mal in den Spiegel betrachten,ob sie nicht unbewußt an dieser generellen Entwicklung auch schuld dran sein könnten???Aber wehe,es geht um einen Unbekannten,welcher verunglückt ist.Dann kommt von diesen gleichen Leuten:„No Risk,no Fun! Kann passieren beim motorradfahren“ Krank das,ohne Worte

Jeder Unfall ist einer zuviel!Jeder Unfall,der vermieden werden kann,sollte vermieden werden!Und damit sollten einige mal bei sich selbst anfangen,um diese Entwicklung zu stoppen.Indem sie nicht was indirekt provozieren,was sie eigentlich gar net mit bezweckten

nacht

franx

@Franz,

genau das meinte ich.
Null Ahnung aber immer schnell die wildesten Theorien und vor allem auch immer sofort jemanden der Schuld ist. Was hättest Du von Leuten gehalten, die, ohne zu wissen warum und wie Dir was passiert ist, sofort ne Erklärung für Deinen Unfall geliefert hätten?

Wird eine Diskussion auf solchem Niveau dem Menschen und der Familie des Betroffenen gerecht? Ich würd mich für so ein oberflächliches Gelaber schämen!

Ich habe in diesem bestimmten Fall ja auch erst drauf reagiert, als ich gebeten wurde, mich mit der Familie in Verbindung zu setzen.

Bei Unfällen, egal ob selbst verschuldet oder nicht, spare ich mir jegliche Wertungen.

Denn der Betroffene kann auf „Ratschläge“, die dann meist von Besserwissenden folgen, sicher verzichten, er weiß meist selbst am Besten, was schief gelaufen ist.

Sollte sich einer wirklich dazu verleiten lassen, nen Fahrstil anzunehmen, der über seinen Fähigkeiten liegt, dann ist er für seine Konsequenzen auch selbst verantwortlich und braucht nicht zu jammern „ich hab ja nur soviel Gas geben, weil … es sagte!“

Ist wie bei Drogen, jeder kann nein sagen, man muß halt seinen Standpunkt wahren können.
Und wenn man das nicht kann, sollte die Kiste net mehr als 34 PS haben.

HF.

franx ,du bist das kind nich ich–lecker es gab frische semmeln und kaffee, sohnemann hat das heute mal gemacht und nun geh ich mopedfahren ,mit der rentnertruppe von meinem vater. nur gut das ich sohnemann mitnehme :mrgreen:

Moin,
es geht dort ne Sache,wo ich persönlich nur von weiß,wies passiert ist Und kein anderer hier,Mahlzeit!!!

Es steht dort einfach nur,das gewisse Leute indirekt an gewisse Unfallsituationen mit ihren Verhalten und ihren provozierenden Thesen im Net Mitschuld haben könnten an solchen Unfällen!!!Nicht immer,aber immer öfter Aber genau diese Leute haben dann immer das Talent,sich die Sache dann mal so hinzubiegen,wies die Situation mal grad erfordert

Franzl,ansonsten 100 % dito,seh ich auch so!

gruss

franx

wo isn hier der nasenbohrersmilieeeeeeeeee



Das zum Thema Kind,no comment

franx

Hallo, Kinder,

also heute gibt’s bei uns Quiche Loraine, auch sehr lecker!

Eigentlich wollte meine Frau Pizza backen (die kann das echt gut), hatte aber eher Lust auf Quiche Loraine (hab ich das richtig geschrieben?Na, egal!).

Dazu ein Gläschen Dornfelder (Pfalz) , aber halbtrocken, ich mag keine trockenen Weine!

Na, morgen geht’s Fisch essen, wir haben Fischerfest, da gibt es lecker frischen Fisch.

Mal sehen, vielleicht Zander probieren.

Und hört auf zu quängeln!


Meld mich dann, wegen Montag.

RON