Vorgenommen hab ich\"s mir ja schon öfter...

…aber jetzt kündige ich entgültig mein Abo, habe keine lust mehr, Kunde 2. Klasse zu sein: Am Donnerstag war die MRD am kiosk (Frankfurt Hbf), ich hatte sie erst am Samstag im Briefkasten! und dann war das glaub ich die 5. ausgabe mit einem bericht über die neu K ohne ausführlichen Test, BMW-Prospekte kriege ich beim Händler kostenlos

Gruß

Hartmut

Tja Hartmut,
die scheinen wahrhaftig ein Logistik Problem zu haben?Rund um Hannover gabs noch nicht mal Samstags ne Motorrad an der Tanke zu kaufen

Mittlerweile hab ich den Bericht,welchen ich suchte

gruss

franx

Das ist bei sehr vielen Zeitschriften so

Ich hab z.B. die Yachtrevue im Abo
Erscheint am Kiosk immer Freitag
ich hab sie normal am Montag oder Dienstag (sehr selten Freitag) in der Post (ist besonders beschi… , wenn man genau dann in Urlaub fährt

Gruß aus Wien
Gerwin

also die autobild is zu 97% am freitag bei mir da. das mit der motorrad klappt auch meistens zum freitag oder samstag, allerdings bei meinem bruder-grins-. achja wir wohnen dann aber auch in münchen, wo alles etwas schneller geht-ablach-
und warum kündigen? also ich lese die motorrad ja auch gerne, bekomme die meistens erst ne woche später, so lange hält die autobild bzw. die vorhergehende nummer . zu den tests ,nuja…man muss ja nich alles lesen was zu diesem eimer geschrieben wird, das wichtigste weiß man eh vorher-- revulutionär, gigantisch, megagut, blablabla—das unwichtige: sau schwer, altherrenfahrzeug, design fad, etc. is ja auch bekannt. witzig is immer wieder die tatsache, das alle begeistert sind von den eimern. bmw, kauf ich persönlich erst wenns mit dem sex nich mehr so klappt und die harley mir nix mehr bringt. bis dahin yamaha

weil das Abo offensichtlich keinen vorteil bringt, obwohl Abonentenzahlen für Verlage zur Anzeigenwerbung wohl ziemlich wichtig sind.
1. würde ich mir einige Ausgaben sparen (zum beispiel die letzten zwei)
2. könnte ich auch mal unterwegs ne aktuelle ausgabe kaufen, hätte
3. bei jeder (Dosen-)tour am einschlägigen Wochenende was zu lesen und müsste mir keine computerbild oder son schund kaufen


Gruß

Hartmut

okay ,sind argumente



Man könnte ja auch die Zeitung einpacken und mitnehmen, oder läßt du die liegen, wenn die unterwegs gekauft wird ??

Muß ja nicht immer am Versender liegen, zb können die Ausgaben für nen bestimmten Bereich auch mal am Postverteilzentrum liegen bleiben.
Da bei unserer Post ja alles möglich ist, sehe ich den Fehler eher da.
Und wenn das Teil mal nen Tag später im Postkasten ist, na und ?? Hängt mein Leben davon ab ?? Nicht wirklich !!
Wenn"s allerdings öfter passieren würde, dann hat man die Möglichkeit, sich zu erkundigen, woran"s denn liegt, ohne gleich die große Keule zu schwingen.

Und, das ist jetzt net böse gemeint, die Wenigsten, die schreiben, es werde nun das Abo gekündigt, machens auch.

Wozu ein großes Publikum für nen Vorgang, den im Prinzip niemand interessiert, ausser den Verlag.

HF.

och mich interessiert sowas immer brennend, hat mich damals schon wahnsinnig interessiert als das mal so mode war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


darum schreib ich"s ja hier und sonst nirgens, weil das das forum zum verlag ist du nobelpreisträger

die uhr läuft schon wieder, gestern (Do) lag sie am kiosk, mal sehn, wann sie in der post ist

edit: diese woche hatz die post tatsächlich schon am freitag geschafft, manchmal klapptz auch mit den abos /edit
Gruß

Hartmut