öhm.........

sacht mal jungx is doch etwas langweilig hier, der norbert hat ja nix zu tun, wenn hier nirgens was geschrieben wird. am ende kommt da irgend ne halbtagskraft die sich 10 minuten mim forum rumschlägt und is dann nich mehr zu erreichen.

nu macht mal hinne, das was wird.
uve vom fzr-forum.de

Was hast Du denn erwartet?
Dass die gesamte Motorrad-Gemeinde vor Glück weint?

Nicht wirklich oder?

Klaus

Na nun…MOF war das Beste…haben uns gekonnt rausgeeckelt…hatte ne Chance…nix draus gemacht…ein echt fähiger Mann hat das MOF wiederbelebt (besser und schneller)…und nun soll es hier wieder groß weitergehen??

Sorry…aber dieser Zug ist schon lang abgefahren!

Diese Plattform mit etwas mehr PS und Lochblech vor über einem Jahr…ja dann…aber nu nicht mehr!

M1 der trotzdem ab und zu mal reinschauen wird

von null auf 100 geht eben nicht
dafür gibt es zu viele gute foren die zumal wesentlich schneller sind
man hätte lieber mit einem bestehenden forum ne partnerschaft gründen sollen

jupp mim mofler–den nägler nen bissl helfen beim löschen der kann sowas nich :mrgreen:
von null auf hundert geht auch nur wenn leute mitmachen.
andere foren wo was los ist, och da kenn ich nur 2 gescheide , der rest is zu ruhig oder zu sehr moderiert.

So schlecht ist"s doch hier net, das wird schon noch mit der Zeit.

Eile mit Weile !!

HF.

Moin Franzl,
seh ich ebenso.

Wenn ich virtuell so richtig krachen lassen will,weiß ich ja,wo ich schauen muß Und das ist sicher nicht mehr hier.War nämlich einer der Hauptgründe damals,das alte Mof sterben zu lassen.Wenn das hier genauso losgehen sollte,machense die Bude auch wieder dicht.Mittlerweile absolut verständlich!

gruss

franx

Ne is klar Franx

Genau das gleiche wie im MOF!! Erst mit die meisten Posts generieren und dann das Forum verteufeln und drauf rumhauen. Auch hier biste schon wieder der „König der Poster“.

Haste hier auch schon die Mod’s auf dem Handy angerufen und Dich „hintenrum“ beschwert?

Eines der Übel des Forums warst Du mit Deinem dummen Gelabbere. Würdest Du mal in’s MOF schauen würdest Du feststellen dass seit Deinem Weggang dort (relative) Ruhe herrscht.

Also wenn es hier Zoff gibt muss man nur Dich rausschmeissen und schon ist Ruhe im Karton!

Deine Vorgehensweise ist immer die gleiche. Erst schleimst Du Dich ein, bewirfst die User mit Dreck um sich dann schmollend in ein anderes Forum zu verabschieden und dort Dein gleiches Spielchen zu spielen.

Bei Dir sind immer die anderen Schuld - DU würdest niemals auf die Idee kommen Deine eigene Vorgehensweise zu überdenken!

Also: Mach den Kopf zu und geh kacken!!

Klaus

P.S. Und erzähl nicht so ein Mist, dass der Hauptgrund das MOF zu schließen die User waren! Ich glaube nicht dass MOTORRAD das genauso sieht. Würde das stimmen müstest Du Dich selbst entsorgen, quasi als „forumserhaltende Selbstanzeige“.



Du bist so bescheuert, dass Du nichtmal merkst, dass Du bereits jetzt schon anfängst Dein Spielchen zu treiben.

Schreib doch einfach Dein 2Takt-Sermon und lass die Hetzerei, dann wirds auch hier kuschelig.

Kopfschüttelnde Grüße
Klaus

@ klaus : kennst doch auch den spruch: man muss scheiße auch vorbeischwimmen lassen können ind iesem sinne cool down.
wir sind doch gut im ignorieren

Merkwürdig,
hab ich irgend einen Namen genanntprust Solltest mal was gegen deinen Blutdruck tun Übrigends,„deine angebliche Ruhe“ HIER hab ich mir ebend mal reingetan.Jetzt bekriegen sich die Leute untereinander beprunz Ruhe war hier,bis heut morgen

Dafür,dasses dich überhaupt net groß hier kratzt,schaust du aber sehr sehr häufig hier reingggAlleine dieser Tread wars dir schon 12 mal wert,reinzuschauen

Übrigends,deinen „gepflegten Umgangston“ behalte doch lieber für dich

grinsegruss

franx

@Franx,
warum soll ich nicht hier reinschauen und posten?

Ruhe gibt es in den Foren erst dann, wenn sich Leute wie Du selbst entsorgen.

Warum?

Weil Du nach „oben“ schleimst, und nach „unten“ intrigierst. Natürlich nennst Du keine Namen, aber darum geht es nicht.

Es geht darum dass Du mit Deinen Äußerungen ganz bewusst stänkern willst, und bei entsprechenden Antworten das Unschuldslamm spielst, weil „Du hast Dich ja nur verteidigt und die anderen haben angefangen!“

Dass ich recht habe weist Du selbst ganz genau, wenn nicht kuck auf den Einzelnachweis Deiner Handy-Rechnung.

Und aufregen tun mich Leute wie Du schon lange nicht mehr, weil schon meine Oma wusste: „Reg Dich nicht auf wenn sich ein Arschloch wie ein Arschloch benimmt“

Nur halte ich auch nicht meinen Mund, schon gar nicht um des lieben Friedens willen!

Ergo kriegst Du verbal immer einen rüber wenn Du zu weit die Klappe aufmachst.

Kannst Dir ja die Handy-Nummer vom Webmaster besorgen und Dich bei dem über mich beschweren - wie das geht weiste ja rofl

Wenn Du Glück hast hört er Dir zu, weil es anständig ist. Ansonsten muss er einfach nur warten. In spätestens 12 Monaten wird es Dich hier nicht mehr geben weil Du Dich dann wieder verabschiedet hast und „Dein Spiel“ in einem anderen Forum wieder treibst.

Wieviel Foren haste denn schon durch - Gruß
Klaus



Sach mal,wie paranoid biste eigentlich noch Wüßte nicht,wieso ich einen von denen anrufen sollte?

Oder schwimmen dir im Moment die Felle wech,das du so aufgeregt bist

franx

… ich sach doch, kuck auf Deine Handy-Rechnung!

Oder schon wieder wulle wulle?
Klaus

Klaus,
auf deinen Schwachsinn zu antworten,lohnt nicht.

Nur soviel in kurzformas allgemeine Nivea iss eindeutig zu schlammlochmäßig! Aber auf sowas stehste ja Wenn sich die Leute verbal halb zerfetzen,dann geht dem kleinen Lorcher einer ab lach

PS.Das einzigste Forum,wo nicht gelöscht wird!Nur verschoben ins Nirvana ggg

dnf

franx

im mofler wird aber nix gelöscht-kopfschüttel. im fzr-forum wird moderiert auch nich gelöscht. hier im moment gibts nix zu moderieren oder löschen. was klasse hier is das was bis jetzt an postings da is, haben wir an ganz schlechten tagen, also nie-grins

Also Franx.
mal unter uns: Das der Klaus den Beitrag verschoben (oder wie immer man das nennt)hat, war mehr als klug.
So was in einem Forum war unklug.
Und zum Thema Niveau: Das bestimmen in aller Regel die Forumsmitglieder nicht unmassgeblich mit.
Wollte ich mal loswerden.
Gruß
Uwe

Uwe,
ich denke auch,das „mal“ gelöscht werden kann.Oder editiert

Nacht

franx

forumsregeln: was nich rein passt oder darf legt der webmaster fest. pornografisches, nazistisches sowie ekelerregendes muss gelöscht werden. beiträge die nicht dem zivilem recht entsprechen müssen gelöscht werden.
wenn ein seitenbetreiber gegen diese einfachen regeln verstöst, bzw ein mitglied, kann das mit sehr empfindlichen strfen geahntet werden. is nicht nur im mofler so ( welches eh recht freigibig damit ist) sondern in jedem anderen auch.

Was mir auffällt: im Mofler wird über den relaunch des MOF"s allegemein gelächelt, aber der Klaus ist recht häufig hier.
Und beginnt auch gleich wieder seine Fehde mit dem franx, find ich toll. Wirst auch gleich persönlich.

Kannst gegen franx schon im Mofler nicht mehr stänkern machst es eben hier.

Solltest aber bleiben lasse, das MOF wird auch so wieder „belebt“, da braucht man sich net zu beharken.

Und ne gewählte Ausdrucksweise hast du auch, stimmt.

Und jetzt heul nicht gleich wieder auf, franx und ich seien wie Pat und Patachon, ich kenn den franx nun mal sehr gut.

HF.